FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Berchgarder Verwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief an die Berchgarder Verwaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gor Montego





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2011 16:25    Titel: Ein Brief an die Berchgarder Verwaltung
Antworten mit Zitat

Wird der sauber gefaltete und nur durch einen schlichten Wachstropfen verschlossene Brief mit dem außen stehenden Betreff "Bürgerschaftsantrag" geöffnet, wird der betreffende Befugte Folgendes lesen:

Cirmias zum Gruße,

Beweggrund meiner schrifltichen Wendung an euch ist der Wunsch nach der
Bürgerschaft in der Residenz der Grafschaft Tiefenberg.
Seit vielen Jahren war Berchgard der Ort meines beruflichen Lebens, nun,
da ich meinen Hausstand in den Ebenen des östlichen Gerimors aus Altersgründen aufgegeben habe, soll die Bergstadt es auch
im privaten Rahmen werden.

Gez. Gor Montego


Zuletzt bearbeitet von Gor Montego am 20 Dez 2011 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Cedric Mervis





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2011 07:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*als der Ritter die Unterlagen auf den Schreibtisch im Rathaus durchsieht und Gor's Antrag sieht fängt er an zu fluchen, der sollte doch eigentlich schon bearbeitet sein, leicht wütend setzt er dann sofort ein Antwortschreiben auf und schickt es mit ein Boten der Allianz zu Gor....*

Ehre dem alumenischen Reich unter Ador I, entsende ich euch meine demütigen Grüße, Herr Montego


verzeiht das verspätet antworten auf euren Bürgerschaftsantrag, um jene so schnell wie möglich bearbeiten zu können solltet ihr vorstellig werden. So sucht einfach an ein Abend der euch passt das Rathaus von Berchgard auf, es sollte eigentlich jeden Abend ein Verantwortlicher zugegen sein.

Hochachtungsvoll

Sir Cedric von Mervis
Ritter des alumenischen Reich unter Ador I
Stellvertretter des Grafen von Arganta, zu Tiefenberg


Zuletzt bearbeitet von Cedric Mervis am 23 Dez 2011 07:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief an die Berchgarder Verwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de