FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für: Verdania Zac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für: Verdania Zac
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenaris Regenthal





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2011 11:47    Titel: Ein Schreiben für: Verdania Zac
Antworten mit Zitat

Am späten Vormittag findet ein Schreiben seinen Weg zur Dame Verdania Zac. Es handelt sich dabei um ein einfaches Papier ohne Schnörkelwerk, welches von einer farblosen Kordel in seiner gerollten Form gehalten wird. Ein Siegel, welches einen ersten Hinweis auf einen Absender geben könnte, sucht man vergebens. Entblättert man das Schreiben offenbart sich eine klare pechschwarze Schrift:


Meinen Gruß,
Verdania Zac!

Selenus, seines Zeichen Besitzer der Herberge "Zur schlummernden Jungfrau", verwies mich an Euch als ich ihn um eine Auskunft bzgl. einer geschickten Schneidershand bat. Im gleichen Atemzug eröffnete er mir, dass Ihr die Funktion der Bürgermeisterin bekleidet und Ihr mir gewiss in Fragen des Niederlassens im Dorfe weiterhelfen könnt.

In diesem Sinne möchte ich Euch um ein Treffen zum Gespräch bitten. Derzeit bewohne ich ein Zimmer im Gasthaus der "Schlummernden Jungfrau", so dass dort jederzeit eine Nachricht hinterlegt werden kann.

Meinen Dank im Voraus,

Jenaris Regenthal
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2011 01:29    Titel:
Antworten mit Zitat

als sie das Schreiben aufblättert und sich die Zeilen durchliest wird sie wohl einige male leicht nicken ehe sie zu ein Pergament und einer Feder greift.

Meinen Gruß werte Frau Regenthal,

die Auskünfte die man euch gab sind wahrlich richtig. So würde ich euch am morgigen Abend den 29. Rabenmond zur 21ten Stunde gerne in das Büro zur Wehr einladen damit wir in Ruhe über euer Anliegen reden können.

Schickt mir doch bitte den Boten mit einer Nachricht zurück ob ihr den Termin wahr nehmen könnt.


Mit freundlichen Grüßen

Verdania Zac

Bürgermeisterin von Bajard

das Pergament wird zusammen gerollt und versiegelt. Dies wird sie ihren Boten in die Hand geben und ihn den Namen nennen an wem der Brief zu überreichen ist.
 Nach oben »
Jenaris Regenthal





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2011 14:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Jener Bote kehrt in Bälde zur Dame Verdania Zac zurück um ihr die Bestätigung des vorgeschlagenen Termins auszurichten.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2011 22:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Als niemand kam und sie schon eine ganze weile gewartet hat. Verlässt sie das Büro wieder und schüttelt nur leicht mit den Kopf.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für: Verdania Zac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de