FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Depesche ergeht an Verdania Zac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Depesche ergeht an Verdania Zac
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtwind





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2011 20:21    Titel: Eine Depesche ergeht an Verdania Zac
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Pergament, gesiegelt mit dem Wappen der Söhne Hagaduns wird der Bürgermeisterin Bajards überbracht und ausschließlich und nur ihr ausgehändigt werden von dem Boten, der wiederum geduldig der Dinge harrt, die sie als Antwort übermitteln möchte.



Gegeben am 27. Rabenmond im Jahre 254

Dem Zorn des Alleinen zur Ehr,

das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt die Handelsbeziehungen zwischen Bajard und Düstersee möglicherweise neu zu verhandeln, mit der nachfolgenden Bedingung der über einige Wochen zu haltenden Waffenruhe seitens Düstersee, müssen wir ablehnen.

Nicht nur, dass Düstersee Bajard seine Hilfe anbot und darüber hinaus sogar freiwillig und ohne jede Gegenleistung bemüht war auch während der Belagerungszeit das Leben der Bewohner Bajards so erträglich als uns möglich zu gestalten, was uns nicht gedankt wurde, so hielt es Bajard auch für notwendig die Materialien, die für den Bau der Hagburg vorgesehen waren, anzuzünden und in Flammen aufgehen zu lassen als kleingeistigen Racheakt wider der Einnahme des Fischerdorfes seitens des alatarischen Reiches.
Weiterhin wurde sehr gezielt dafür gesorgt, dass etwaige Aushänge seitens Düstersee, sei es nun in Bajard oder an der Kutschstation davor, rigoros entfernt wurden. Düsterseeler komplimentierte man nicht weniger rigoros aus Bajard hinaus, und behandelte sie wie Schwerverbrecher, obschon sie sogar vormals als Bürger in Bajard gelebt haben und damit bekannt sein dürften, und nur dem gewöhnlichen Handwerk nachgehen, was nur ein explizit erwähntes Beispiel sein soll für die übrigen Male, wo es ähnlich verlief auch bei anderen Bewohnern unserer friedliebenden Siedlung.

Sofern Bajard sich imstande sieht eine öffentliche Entschuldigung auszusprechen aufgrund voran genannter Taten, die wider Düstersee und ihren Bewohner zielte, wären wir bereit darüber nachzusinnen, ob weitere Handelsbeziehungen mit dem Fischerdorf erträglich genug sind, um einen neuen Versuch zu wagen.

Sollte Bajard nicht imstande sein, wird es keinerlei Waffenruhe geben, bis Einsicht Einzug hält.

im Auftrage des ehrenwerten Ahad Eloriahus Drugar


Dylan Sgian

Diplomat und Sekretär der Söhne Hagaduns
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Depesche ergeht an Verdania Zac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de