FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge in Bajard und im Umland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Aushänge in Bajard und im Umland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tristan Wulfram





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2011 22:01    Titel: Aushänge in Bajard und im Umland
Antworten mit Zitat

Am Abend wird ein weiblicher Bote durch das Dorf laufen und Aushänge an die Laternen schlagen, sowie sie in den größeren öffentlichen Einrichtungen des Dorfes verbreiten. Wenn man sie anspricht wird sie schweigen und einem ein Schriftstück in die Hand drücken. Auch im Vorland weht der Wind einige dieser Aushänge umher. Wer sie liest wird eine dicke schwarze Schrift erkennen und einige verschwomme Stellen die womöglich durch Tränen entstanden, vielleicht war der Verfasser aber auch so dreist etwas Salzwasser auf die Schreiben zu tropfen.

 Nach oben »
Vicy'xa





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2011 09:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Als ihr der Zettel zuflog zuckten ihre Mundwinkel, ein versuch ihrer Emotionen Amüsement auszudrücken, doch der Verstand wusste sie wie so oft zu bändigen.
Es galt herauszufinden welcher Mensch in den Reihen der Diener des Herrn zu solch einem Wortgeschick in der Lage war, es war nahezu perfekt. Nichteinmal sie hätte es intelligenter verpacken können.
Der Autor war berufen für weitere dieser Werke, doch ob es ihm bewusst war? Sie würde wieder einmal etliche Gespräche führen müssen in der Hoffnung ihn ausmachen zu können.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan Wulfram





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2011 16:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Sollte ihr Weg sie nach Düstersee führen und eine der Wachen genauer befragen, so wird sie womöglich über einen jungen Autoren hören welcher sich der Schriftsprache hingegeben hat. Er soll des Öfteren beim Schreinersmann Marzius gesehen worden sein, wahrscheinlich Abends um die achte Abendsstunde herum, manchmal auch im Gasthaus. Wirklich viel scheint die Wache nicht zu wissen, oder nicht sagen zu wollen. Doch wenn man den Autoren sucht, so wird man ihn womöglich dort finden.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Aushänge in Bajard und im Umland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de