FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben am Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben am Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emma Moosgruen





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2011 14:52    Titel: Ein Schreiben am Rathaus
Antworten mit Zitat

Ein einfaches Schreiben wird in die Haende des naechsten vorbeikommenden gedrückt:

Seid mir gegrüßt,

im Auftrage von Emma Moosgrün schreibe ich euch und erbete für sie die Erlaubnis in Berchgard ein Haus zu mieten.
Sie ist recht oft hier in Berchgard und ich kann ihr gerne den nächsten Termin für ein Gespräch oder ähnliches übermitteln.

Möge Cirmias euch schützen

Melandius, Bankier zu Berchgard
 Nach oben »
Rafael von Arganta





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2011 13:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Rafael wieder einmal an der Bank war und mit dem Bankier sprach wurde ihm die Nachricht übergeben.
Als Antwort wurde ihm gesagt er solle der Frau sagen sie solle des Abends immer mal wieder beim Rathaus vorbeisehen.
Dort nach einem Herrn Bernau, Herrn von Mervis oder Herrn von Arganta fragen.
Einer dieser Herren würde ihr einen Bürgerbrief ausstellen können.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben am Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de