FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird an jeden Bürger Bajards gehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief wird an jeden Bürger Bajards gehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2011 21:22    Titel: Ein Brief wird an jeden Bürger Bajards gehen
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird zu jeden Bürger geschickt, mit einen zusammen gerollten Zettel mit dem Stempel der Bürgermeisterin versiegelt, wenn man jenes aufbricht und ausrollt wird man folgendes lesen können

Werte Bürger und Bürgerinnen von Bajard,

es ist nicht unbemerkt geblieben das viele Bajard verlassen haben. Die Häuser stehen frei und nur noch einige Bürger sind in Bajard anzutreffen. Welche nicht mehr in Bajard weilen, mögen sich bitte melden und den Bürgerbrief abgeben oder den Boten mit geben. Sollte man sich bis nächste Woche nicht melden so wird man den Bürgerbrief als nichtig anerkennen und ihn von den Stadtstein herausstreichen lassen.


Verdania Zac

Bürgermeisterin von Bajard
 Nach oben »
Diavodron Priior





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2011 21:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein knapper aber säuberlich vermerkter Brief erreicht die Bürgermeisterin.*

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

wie ihr vielleicht auch festgestellt habt, bin ich ebenso einer der jenigen, welcher viel auf Reisen ist und von daher nicht in Bajard in letzter Zeit verweilen konnte. Dennoch möchte ich Euch bitten mir diese Abwesenheit nachzusehen, da ich ab und an wieder im Lande bin.

Habt Dank für Euer Verständnis.

Hochachtungsvoll

Diavodron Priior
Holzarbeiter des Bundes der Elstern sowie Bürger zu Bajard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilien Lemar





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2011 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Vogel wird mit einem kurzgehaltenen Schreiben bei Verdania einfliegen.

Meinen Gruß Verdania,

ich befinde mich schon seit längerer Zeit auf Reisen, jedoch weiß ich, wo meine Heimat ist, und die möchte ich nicht verlassen. So es also irgend möglich ist, würde ich gerne Bürger bleiben.

Mit einem lieben Gruß
Lilien
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan Wulfram





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2011 15:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Relativ schlicht und hastig werden einige Zeilen auf eine Seite beigen Briefpapieres geschrieben, die Schrift ist gerade so leserlich und wurde mit einem Kohlestift aufgetragen

Grüß dich Verdania,

Wie du weißt bin ich immer noch in diesen Landen und friste mein Dasein in Bajard, selbst wenn ich im Vorland wohne. Von daher gedenke ich auch weiterhin Bürger zu bleiben und meinen Bürgerbrief zu behalten.

Aufrichtige Grüße,
Tristan Wulfram
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief wird an jeden Bürger Bajards gehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de