FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Rundbrief an die Bürger: Amtsniederlegung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Rundbrief an die Bürger: Amtsniederlegung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2011 12:37    Titel: Rundbrief an die Bürger: Amtsniederlegung
Antworten mit Zitat

Der fleissige Fleischerbursche - heute ein wenig nachdenklicher als sonst und eher gewissenhaft in seiner Arbeit - bringt Briefe zu den Bürgern, soweit man um ihren Aufenthaltsort weiß. Für andere werden die Schreiben im Bankhaus hinterlegt.


Meine besten Grüße,

heute, zum 23. Schwalbenkunft des Jahres 254, möchte ich mich respektvoll bei allen Bürgern für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Gleichzeitig möchte ich die Bürgerversammlung davon unterrichten, dass ich die Position des Friedensrichters nicht länger ausfüllen kann und das Amt niederlege.

Neben Fräulein Berah und meiner Familie leben derzeit noch unsere Bürgermeisterin und der Diplomat in Bajard. Andere sind zu längeren Reisen aufgebrochen, viele Häuser stehen leer und verfallen. Übel kann man es niemandem nehmen, das Leben ist alles andere als leicht geworden. Am Tiefpunkt kann man aufgeben oder weitermachen, in der Hoffnung, dass wieder bessere Zeiten kommen. Ich für meinen Teil habe nicht mehr die Kraft weiterzumachen und weiß um Euer Verständnis. Viele von Euch haben Bajard schon vor Wochen oder Monaten verlassen und sich andere Orte zum Leben gesucht, so dass sie das Schreiben nur noch als Nachhall auf frühere Zeiten erreichen wird. Man möge es dann – der Vollständigkeit halber – zu den Akten legen.


Für Bajard,


BS
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2011 14:37    Titel:
Antworten mit Zitat

mit einen seufzen wird sie das Schreiben lesen und erstmal zur Seite legen ehe sie einmal Luft holt und nur leicht nickt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Rundbrief an die Bürger: Amtsniederlegung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de