FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tafeln mit kalurischen Schriftzügen im Handelskontor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Tafeln mit kalurischen Schriftzügen im Handelskontor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ragnar Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2011 20:05    Titel: Tafeln mit kalurischen Schriftzügen im Handelskontor
Antworten mit Zitat

Eine Tafel am Handelskontor offenbaren kalurische Schriftzüge welche von einer Versammlung sprechen, Ingosch würde einen Vortrag über die Bauhütte halten und einige Worte zu dem goldenen Gesöff verlieren, so sei am 29.Eluviar ein jeder Zwerg in die Bauhütte eingeladen. Genau zum Schlag zwischen den Schlägen zur 18. und 19. Stunde würde Ingosch sein Wort erheben wollen.

Cirmias Segen meine Brüder und Schwestern des Berges,

am 29. Eluviar erbitte ich euch zu einer Versammlung eurer Rat einzuberufen. Es geht um den Fall Falicitas Drachenfels, dem Langbein Rekrut der Graik.
Der Fall handelt von einem Überfall auf den Rekruten, sodass dies als direkter Angriff auf die Khaz Graik zu werten ist und auch, nach Aussage der Rekrutin, beabsichtigt war. Der Rekrut Drachenfels befindet sich in Behandlung eines Heilers und ist auf dem Weg der Genesung, es besteht kein Grund zur Sorge, abgesehen von einem erneuten Übergriff.

    Was sei also ab zu Stimmen - Ist dies als Kriegsakt zu werten und sind damit die Khaz Graik als Kämpferische Seite unseres Volkes nun zu bemächtigen das Kriegsrecht zu nutzen um ihr Wort als vorläufig geltendes Recht in Nilzadan gelten zu lassen.

    Und als wichtiger Punkt, die Sicht der Khaz Aduir zu dem Überfall und der aktuellen Lage der Sachverhalte. Damit verbundener Handlungsweisen der Allianz gegenüber und die Erfassung von möglichen Verdächtigen die ein jeder Khaz Aduir zu erkennen glaubt, was anschließend von den Graik zu verfolgen sei.


Keine Sorge Khaz Aduir', wir werden keine Armee an unseren Tunnel'n aufstellen und keinen Krieg herauf beschwören, diese Sitzung soll lediglich dazu dienen dem Volke des Berges die Aktuellen Geschehnisse nahe zu bringen und darüber hinaus soll Ingosch seine Möglichkeit erhalten ein aufmerksames Volk vor sich sitzen zu haben, wenn er in der Bauhütte spricht. Abgesehen davon wird Ingosch sicher sein Abendbier in der Runde ausschenken!

Weiter werden an diesem Abend Vertreter unseres Volkes gesucht um der Allianz des Lichtes einen Besuch ab zu statten, da wir leider nicht alle bei denen Platz finden - Langbeiner bauen einfach zu klein!


Und weiter unten finden sich Listen in denen ein jeder Zwerg seinen Namen verewigen kann um seine Anwesenheit anzukündigen oder davon zu berichten das er an diesem Abend nicht Anwesend sein wird
 Nach oben »
Toshgrum Eisenkiefer





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2011 05:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Tosh die Tafel sieht beginnt er nur leicht zu Nicken und ein leichtes grinsen umspielt seine untere Gesichtshaelfte.

Mrâ, ez werde dabei sein!

*schnell meisselt er seinen Namen darauf, auf das er dabei sein wird*

Toshgrum
Sohn des Grommbarts
ehem. Hauptmann und Ausbilder der Khaz-Aduir
 Nach oben »
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2011 13:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auch Ragor sah sich die Steintafel an und beginnt ebenso seinen Namen darunter zu meisseln, auf das auch er an diesem Tage erscheinen wird*

Ragor
Angrumskind und Sohn sowie
Oberhaupt der Feuerklingen
Stolzes Mitglied der Kal Khaz-Graik
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Tafeln mit kalurischen Schriftzügen im Handelskontor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de