Seite 1 von 1

An die Amtsträger von Bajard

Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 22:11
von Verdania Zac
ein versiegelter Brief mit den Symbol der Bürgermeistein wird an den Diplomanten Karlmann, Friedensrichter Scherenbrueck und Hauptmann Merias verteilt

Meinen Gruß

durch meine Abwesendheit möchte ich euch bitten am 24. Eluviar 254 zur 9ten Stunde sich im Büro der Wehr einzutreffen. Ich möchte auf den neusten Stand in Bajard informiert werden und gegebenfalls Probleme schon einmal im Vorfeld besprechen. Darauf werde ich die nächste Bürgerversammlung beanlassen können.


Verdania Zac

Bürgermeisterin von Bajard

Verfasst: Donnerstag 2. Juni 2011, 17:39
von Verdania Zac
eine weitere Einladung wird an die Ämter herausgeschickt. Man möchte Verdania mitteilen ob man am zweiten Tag der kommenden Woche zur achten Stund Zeit hat. Besprechung der weitern Vorgänge die bisher gesprochen worden sind.

Verfasst: Sonntag 5. Juni 2011, 02:25
von Beldan Scherenbrueck
Es wird um Verschiebung des Termins auf den 3. oder 4. Tag der Woche gebeten, gegebenfalls auch um eine etwas spätere Uhrzeit, etwa zur 9. Stunde.

Verfasst: Sonntag 5. Juni 2011, 11:34
von Verdania Zac
so wäre sie wohl für den 4. Tag in der Woche zur 9. Stund. Man wird noch einmal einen Boten zum Professor schicken und nachfragen ob ihn dieser Termin recht wäre.

Verfasst: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:03
von Karlmann
Reichlich verspätet trudelt die Antwort ein, dem Professor würde es am, mittlerweile, heutigen Tag zur 9. Abendstund sehr genehm sein.

Verfasst: Donnerstag 9. Juni 2011, 23:34
von Verdania Zac
also der Bote Verdania endlich gefunden hat war es wohl schon zu spät und sie seufzte auf. So lasst bitte den beiden Herrn meine Entschuldigung zu kommen ich bis gestern noch gewartet ob ich eine Antwort erfolgt und als keine antraf so nahm sie sich etwas anders vor. Was natürlich nicht zu entschuldigen ist von ihrer Seite aus. Man möchte es auf die kommende Woche zum gleichen Tag und zur gleichen Stund verschieben sofern es möglich ist.

Verfasst: Freitag 10. Juni 2011, 01:11
von Beldan Scherenbrueck
Es wird gemunkelt, dass zumindest Herr Scherenbrueck die gesamte nächste Woche nicht zur Verfügung steht.

Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:51
von Verdania Zac
Der Termin wird so wird man es vom Boten hören aufs weitere verschoben