FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Amtsträger von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Amtsträger von Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2011 21:11    Titel: An die Amtsträger von Bajard
Antworten mit Zitat

ein versiegelter Brief mit den Symbol der Bürgermeistein wird an den Diplomanten Karlmann, Friedensrichter Scherenbrueck und Hauptmann Merias verteilt

Meinen Gruß

durch meine Abwesendheit möchte ich euch bitten am 24. Eluviar 254 zur 9ten Stunde sich im Büro der Wehr einzutreffen. Ich möchte auf den neusten Stand in Bajard informiert werden und gegebenfalls Probleme schon einmal im Vorfeld besprechen. Darauf werde ich die nächste Bürgerversammlung beanlassen können.


Verdania Zac

Bürgermeisterin von Bajard
 Nach oben »
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2011 16:39    Titel:
Antworten mit Zitat

eine weitere Einladung wird an die Ämter herausgeschickt. Man möchte Verdania mitteilen ob man am zweiten Tag der kommenden Woche zur achten Stund Zeit hat. Besprechung der weitern Vorgänge die bisher gesprochen worden sind.
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2011 01:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird um Verschiebung des Termins auf den 3. oder 4. Tag der Woche gebeten, gegebenfalls auch um eine etwas spätere Uhrzeit, etwa zur 9. Stunde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2011 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat

so wäre sie wohl für den 4. Tag in der Woche zur 9. Stund. Man wird noch einmal einen Boten zum Professor schicken und nachfragen ob ihn dieser Termin recht wäre.
 Nach oben »
Karlmann





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2011 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Reichlich verspätet trudelt die Antwort ein, dem Professor würde es am, mittlerweile, heutigen Tag zur 9. Abendstund sehr genehm sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2011 22:34    Titel:
Antworten mit Zitat

also der Bote Verdania endlich gefunden hat war es wohl schon zu spät und sie seufzte auf. So lasst bitte den beiden Herrn meine Entschuldigung zu kommen ich bis gestern noch gewartet ob ich eine Antwort erfolgt und als keine antraf so nahm sie sich etwas anders vor. Was natürlich nicht zu entschuldigen ist von ihrer Seite aus. Man möchte es auf die kommende Woche zum gleichen Tag und zur gleichen Stund verschieben sofern es möglich ist.
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2011 00:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird gemunkelt, dass zumindest Herr Scherenbrueck die gesamte nächste Woche nicht zur Verfügung steht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2011 21:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird so wird man es vom Boten hören aufs weitere verschoben
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Amtsträger von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de