FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für den erhabenen Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Für den erhabenen Alka
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2011 04:29    Titel: Für den erhabenen Alka
Antworten mit Zitat

Wie es sich bei einem erhabenen Alka gehört ist die Schrift penibel sauber und gut leserlich, aber scheint auf aufwendige Schnörkelein bestens verzichten zu können. Das Papier ist von bester Qualität und wird vom Lethrixor persönlich am Palast abgegeben, er schickt keine einfache Lethra, wie es normalerweise üblich wäre.
Kopien von seinem kurzen Schriftverkehr mit der Bürgermeisterin Düstersees sollte der Alka eh schon erhalten haben.





Vaters mächtige Pranke an Eurer Seite, um alles erhabener Alka


Wie Ihr mit Sicherheit wisst, zeugt Bitten von Schwäche.
Ein Kind Alatars wird daher niemals darum bitten können, seine zweite Haut nicht ablegen zu müssen, würde Vater doch keines von beidem jemals gutheißen.
Im Zuge dessen ist die Problematik mit Düstersee, uns und der Templerschaft das Tragen einer Rüstung zu verbieten, ein sehr ernstes.

Niemand will, dass diese Angelegenheit unnötig eskaliert, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass dies schnell passieren kann.

Einem Kind des Allmächtigen ist es nicht möglich seine Rüstung abzulegen, schließlich sind wir zu jeder Zeit und an jedem Ort dazu verpflichtet, das Reich Vaters, so wie seine Bewohner möglichst effizient zu verteidigen.
Daher hielt man das Gesetz für einen Fehler eines Schreiberlings und machte die Bürgermeisterin darauf aufmerksam.
Aber sie besteht dennoch darauf der Templerschaft und uns das Tragen eines Rüstwerks zu verbieten.
Das ist beleidigend und stößt auf völliges Unverständnis!

Ich hoffe daher, dass Ihr in dieser Angelegenheit ein Machtwort sprecht, damit wir uns gemeinsam weiter auf den Feind im Osten konzentrieren können und in der Lage bleiben, das Reich des Herren zu schützen.

Ich möchte hierbei betonen, dass es auf keinen Fall darum geht der Führung Düstersees ihre Autorität streitig zu machen.
Sie kennen sich in ihrer Siedlung am besten aus und haben selbstverständlich die Befehlsgewalt. Aber als Krieger des Herren ist es nunmal unsere Pflicht ihnen jederzeit perfekt im Kampfe zur Seite stehen zu können.

Da sich aber auch jeder gläubige Mensch dieser Pflicht bewusst ist, möchte ich Euch den Vorschlag unterbreiten, die Gesetze Rahals zu ändern und jedem, der einen Bürgerbrief aus dem Alatarischen Reiche besitzt, das Tragen von Waffen und einer Rüstung ohne Helm, zu gestatten.


Sollte ich mir mit diesem Schreiben zu viel heraus nehmen, erwarte ich eine drakonische Bestrafung!



in tiefster Ergebenheit


 Lethrixor Tar'lyrrn

*Unter der Unterschrift ist noch eine letharische Rune zu sehen.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Für den erhabenen Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de