FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Große Tafeln werden in den Städten aufgestellt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Große Tafeln werden in den Städten aufgestellt!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kunna Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2011 18:00    Titel: Große Tafeln werden in den Städten aufgestellt!
Antworten mit Zitat

*endlich war Kunna fertig geworden mit den Arbeiten an den großen Eröffnungstafeln, so ließ sie auch gleich einige Wachen kommen die die Tafeln an den bekannten und belebten Orten des Landes aufstellen sollten. Auch ließ sie zwei Tafeln an das Krämerstübchen in Bajard austragen, da ihr der Flinkhobel versprochen hatte das er die Überführung der Tafeln nach Menekur und La Cabeza über nehmen wird, da die Zwerge ja Schiffe nich ausstehen können. Auch schickt sie eine Wache durch den Giselbart-Wall nach Lameriast um dort eine Tafel auf dem Marktplatz aufstellen zu lassen.*


GROßE ERÖFFNUNGSFEIER in NILZADAN!


Tach Langbeiner!

Hier mit sei jeder eingeladen, der den Khaz-Aduir friedlich gesonen ist, am 22. Tage diesen Mondlaufes ab der 16. Stunde, zu uns in den Berg zu kommen.
Wir eröffnen unsere neuen Hallen der HKA die einstmals in Adoran zu finden war.
Es wird viel zu Kaufen geben, die besten Zwergenwaren und auch reichlich Langbein Ware!
Und für dat Wohlsein eurer Bäuche is auch gesorgt, gleich neben an in meiner neuen Taverne "Zum Steinbeisser"!
Es wird auch eine große Verlosung geben mit vielen schönen Sachen unserer Handwerker und auch anderen Waren.
Die Kaluren freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen.



Cirmias mit Euch allen!


mit eingeschlagenen Siegeln des kalurischen Reiches und derer der Felshammers


Kunna Felshammer, Stadtwächterin Nilzadans, Mithrillnadel, Stoff- und Lederbeauftragte der HKA,
und Drachenpickser der Sippe Felshammer!





OOC-Infos:
Wann : 22. Mai. 2011 ab 16 Uhr
Wo : Nilzadan HKA-Gelände und Taverne "Zum Steinbeisser"(erreichbar durch die Mine Berchgard)
WICHTIG: unbeding die RedarMap(IG-Minikarte) ausmachen, bevor ihr von der Mine aus nach Nilzadan geht, sonst wird euer Client crashen!!!!
 Nach oben »
Kunna Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2011 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Boten werden nochmals losgeschickt um nach den Steintafeln zu sehen und sie etwas zu säubern. Sowie auch einen kleinen Zusatz an zu bringen*


Wer an der Verlosung teilnehmen möchte sollte möglichst mit leichtem Gepäck reisen!



OOC:
Wer die Loskistchen und Beutel nicht braucht schmeist diese bitte in die auf dem Tresen stehende Holzkiste.

Und nochmal ganz wichtig die RedarMap (IG-Minikarte) ausmachen! (am besten schon vor der Berchgard Mine)


Zuletzt bearbeitet von Kunna Felshammer am 21 Mai 2011 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Große Tafeln werden in den Städten aufgestellt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de