FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben mag Kunna vorfinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben mag Kunna vorfinden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niowe Adela Aireth





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2011 12:12    Titel: Ein Schreiben mag Kunna vorfinden
Antworten mit Zitat

Ein sauberes und feines Pergament, welches versiegelt wurde, wird mit dem Auftrag es sogleich der Bürgermeisterin von Nilzadan, Kunna Felshammer zu überbringen, von einem berittenen Boten den Wächtern der Stadt überreicht. Die Wächter der Stadt versicherten dem Boten, etwas brummig und laut, als er ihnen nochmals mitteilten musste an wen genau das Schreiben gerichtet wäre, dass er gefälligst seinen Hintern selber in Richtung der Stadt bewegen möge und das Schreiben unter die Tür von Kunnas Haus schieben sollte. Was dieser dann auch etwas genervt und ohne viel Unterstützung der Wachen in der Stadt, die ihn aus reiner Freude oftmals in andere Richtungen schickten, tat. Erschöpft hat er dann endlich das Schreiben unter Kunnas Tür geschoben und machte sich auf die Stadt zu verlassen mit dem Gedanken für diese Tortur den doppelten Preis von dem Sender zu verlangen.

Das Schreiben ist fein säuberlich und in einem schwungvollen, zierlichen, dennoch klaren und gut lesbarem Schriftbild gehalten.
Sobald Kunna das Pergament aufschlägt mag sie folgenden Inhalt vorfinden:


Adoran, 06. Eluviar 254



Temora sei mit dir allerliebste Freundin Kunna,

ich wollte meinen Besuch bei dir und Balir schriftlich anmelden, denn viel Zeit ist vergangen seitdem ich euch beide gesehen habe, und ich wollte sicher gehen, dass ihr dann auch Zeit für mich habt. Viel gibt es zu berichten und ich freue mich schon sehr euch beide wohlauf zu erblicken und umarmen zu dürfen.

Eine Bitte hätte ich noch, wäre es euch recht, wenn ich ein freundliches Langbein mitnehme, den ich euch gerne vorstellen würde? Er ist neu in Adoran und ein Heiler und wird Kilian Heilsan genannt. Er ist hilfsbereit von tadellosem Charakter und würde sich überaus glücklich schätzen dich und Balir kennenlernen zu dürfen. Ich habe ihm auch einiges von den süßen Steinbeissern erzählt, die er noch nie in seinem Leben zuvor erblickt hat. Bitte gib mir Bescheid, Kunna, ob dies in deinem Sinne wäre.

Ich würde vorschlagen wir treffen uns morgen, am 7.Eluviar zur 8.Stunde des Abends vor dem Eingang in die Stadt Nilzadan, sollte das von deiner Seite aus möglich sein.

In diesem Sinne verbleibe ich, allerliebste Freundin, die mir stets in Freude und Leid zu Seite stand, in Erwartung deiner Antwort.

Möge Temora dich und die deinen behüten

Gez.
Niowe
 Nach oben »
Kunna Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2011 17:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Kunna von der Arbeit in ihre kleine Wohnhöhle kommt staunt sie nicht schlecht als sie auf etwas weiches stapft. Als sie den Fuß hoch hebt blitz sie ein kleiner Brief an und gleich hebt sie ihn auf und stapft in ihre Schreibstube. Sie nimmt den Mithrilldolch auf und öffnet vorsichtig das Siegel. Dann liest sie gespannt was der Brief ihr offenbart. Als sie fertig gelesen hat macht sie sich gleich daran eine kleine Steintafel zu meißel um diese dan einem Boten zu geben der diese zu Niowe bringt.*



Tach mein Steinchen!


Freu mich von Dir zu höhren. Momentan is viel los und viel Arbeit macht sich breit. Aber sicha kannst mich besuchen kommen, meine Höhle steht Dir immer offen. Und ich freue mich sehr deinen Freund kennen zu lernen. Und Balir freut sich auch. Morgen past sehr gut ich werde euch dann oben abhohlen zum zwanzigsten Glockenschlag, oder der Balir hohlt euch ab.
Ich freue mich sehr und bringt genuch Hunger und Durst mit!


Cirmias schütze Dich!
Deine Freundin

Kunna
 Nach oben »
Niowe Adela Aireth





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2011 10:35    Titel: Die Steintafel Kunnas wurde überreicht
Antworten mit Zitat

Behutsam nimmt Niowe die Steintafel an sich und ein glückliches Lächeln, verbunden mit einem Strahlen der silberblauen Augen, erhellt ihre Züge, was keiner je in dieser Form erblicken würde, es sei denn, rein zufällig vor dem Altar der Herrin. Glücklich liest sie die Zeilen und verwahrt dann die Steintafel in ihre Truhe auf.
Sogleich dann wird das Kleid von Kunna vorbereitet und bereit gelegt für den Besuch.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben mag Kunna vorfinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de