FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Taverne: Zum singenden Kaktus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Taverne: Zum singenden Kaktus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalida





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2005 16:20    Titel: Taverne: Zum singenden Kaktus
Antworten mit Zitat

Auch wenn viele schon von den Gerüchten erreicht wurden, findet man bei der Taverne nun auch ein öffentliches schreiben.
Es werden ein bis drei Personen gesucht, die die Taverne übernehmen wollen, dazu wird sowohl der Keller, als auch der Schankraum zur Verfügung gestellt. Es wird hierbei weder Miete verlangt noch Lohn gezahlt, sondern diejenigen, die die Taverne übernehmen wollen, müssen jene aus eigener Kraft führen. Allerdings bleiben die Wohnräume im Obergeschoss in der Hand der alten Besitzer.
 Nach oben »
Yashira Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2005 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Es ist später Nachmittag, als Kari und Yashira die Taverne betreten. Während Yashira sich schon aufmacht und hinter den Thresen geht, beschaut sich Kari den Anschlag, an der Wand.

Yashira, Kleine, wusstest du das deine Mutter nicht mehr die Taverne leiten will?

Etwas verwundert hebt diese den Blick gen Kari, ehe sie wieder hinter dem großen Holztisch hervor kommt.

Nein, wusste ich nicht, wirklich? Woher weißt du das denn Kari?

Das steht hier auf dem Zettel, deine Mutter sucht 3 Personen, die die Taverne leiten wollen, also bedienen und so.

Hum.. aber bedienen mache ich doch so oder so schon?
Noch immer etwas verdutzt schaut sie gen ihrer Freundin.

Ach, ich schreibe einfach unsere beiden Namen darunter. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der uns dann hilft.


...

Man findet nun unter dem Aushang zwei Namen, feinleserlich durch die Diplomatin geschrieben.

Kari & Yashira
 Nach oben »
Aalina Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2005 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie den Aushang ließt nickt sie immer wieder vorsichtig mit dem Kopf und beginnt zu schreiben.

So es meinen Fähigkeiten entsprechen wird würde ich mich gerne bereit erklären, den beiden - Khali und Yashira - zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen. So dies erwünscht ist, soll man mich doch darüber unterrichten, damit ich an meinen Künsten des Kochens ein wenig feilen kann.

Zart und schwungvoll unterschrieben,

Aalina Masari
 Nach oben »
Zaina Masari





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2005 10:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*aufmerksam liest sie den Aushang durch, hängt dann einen Zettel darunter*

Ich würde mich ebenso bereit erklären, zusammen mit meiner Schwester Aalina die Taverne zu übernehmen.

*elegant, schwungvoll unterzeichnet, leichte Salzspuren mögen auf dem Pergament zu sehen sein*

Zaina Masari
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Taverne: Zum singenden Kaktus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de