FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die die Heerführung des Kriegszuges
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die die Heerführung des Kriegszuges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elfriede Schweissgut





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2011 17:12    Titel: An die die Heerführung des Kriegszuges
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Schreiben wir die Heerführung des Kriegszuges zukommen.

Seid gegrüßt werte Heerführung,

ich bin Linda die Anführerin der Söldner, die für Rahal gegen Adoran kämpfen sollen. Ich bitte um eine Sondergenehmigung, dass wir mit Rüstungen und maskiert in Rahal eintreffen dürfen.

Ich hoffe, dass es keine Umstände macht,

freundliche Grüße,


Linda

Anführerin der Söldner


Zuletzt bearbeitet von Elfriede Schweissgut am 05 Apr 2011 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die die Heerführung des Kriegszuges
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de