FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Rabe gen des Alkas...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Rabe gen des Alkas...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anveena Midame





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2011 16:02    Titel: Ein Rabe gen des Alkas...
Antworten mit Zitat

...ein Rabe gleitet durch die Scharr an Raben gen Himmel hinab, sacht die Flügel spreizend und wenige Meter über den Boden durch die engen Straßen Rahals gleitend, bis er vor dem Domizil des Alkas stoppt, mit zwei weiteren Flügelschlägen sacht auf den Boden aufsetzt und dort ein versiegeltes Pergament hinlegt, den Kopf drehend und laut krächzend, bis eine Person kommt und es in empfang nimmt.
Sollte das blutrote Siegel gebrochen und das Pergament entrollt werden, kann man folgendes in brennend wirkenden Lettern lesen:

"Meine ehrerbietung, neuer Alka des alatarischen Reiches.
Ich, Serra, Dienerin Krathors, möchte mit meinen Brüdern und Schwestern vorstellig bei euch werden.
Sei dies der Höfflichkeit, um die bisher gute Beziehung zwischen dem Volk des Raben und den treuen Anhängern Alatars aufrecht zu erhalten.
So nennt mir einen Termin im nächsten Wochenlauf zu einer dunklen Stunde und wir werden euch aufsuchen.
Ebenso sei es nicht verkehrt, wenn ihr dort eure Vertrauten und engsten Berater hinzuzieht, soll es gleichermassen eine Bekanntschaft aller sein.
So verbleibe ich mit dem Segen für eure Doktrin und der Rabenschwinge über euch


Serra."

Der Rabe wird wohl solange vor den Toren verweilen, bis ein Bote ihm das Pergament hinhält und er mit diesem gen Himmel entschwindet.


-------------------------------------------------------------------------

OOC.:
Kann leider nur von Montag-Donnerstag und frühestens um 20:30Uhr
 Nach oben »
Anveena Midame





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2011 15:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Weiter tippelt der Rabe umher, wartend, dass er das Pergament überbringen kann.
 Nach oben »
Faolan Tianarch





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2011 15:10    Titel:
Antworten mit Zitat

... eine Weile saß er nun schon dort und beantwortete seine Schreiben, als ein leises Krähen am Fenster seinen Kopf rum schwenken ließ. Ein kurzer Wink zum Raben, deutend auf den Tisch vor ihn ließ den Boten ins Zimmer fliegen und das Schreiben vor ihn ablegend. Wieder ein krächzen und ein aufgeregter Flügel schlag, wohl ein Zeichen das er warten würde bis die Antwort geschrieben sei. Nicht lange musste er dann warten und Tianarch schrieb ein paar Zeilen als Antwort, rollte das Pergament zusammen und legte es dem schwarzen Vogel vor die Fueße, das er schnappte und schon wieder durch Fenster verschwand

Der Eine mit euch Serra, Dienerin Krathors

Euer Schreiben habe ich erhalten und werde euch in den nächsten Tagen einen Termin zukommen lassen der beiden Seiten hoffentlich genehm ist. Da ihr die dunklen Abendstunde, wie mir bewusst ist, fuer dieses Treffen vorzieht, wird es auf unserer Seite erst zu der Findung eines geeigneten Tages kommen.

So verbleibe ich mit besten Erwartungen an unser Treffen


Ahad Tianarch


Alka des heiligen alatarischen Reiches
 Nach oben »
Anveena Midame





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2011 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat

OOC. Infos:
Kann ab Mittwoch Abend bis übernächsten Freitag durchgehend, auch am Wochenende.
Mo-Fr ab 20:30Uhr ca.
Sa+So den ganzen Tag.
 Nach oben »
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2011 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat

In den nächsten Tagen wird ein Tempeldiener immer wieder in Rahal nach Raben Ausschau halten und sich durch ein Winken bei ihnen bemerkbar machen. Für manch einen könnte das einen seltsamen Anblick bieten, doch sollte ein Rabe aufmerksam werden und er sich zu dem Diener hinab begeben, wird ihm ein versiegelter Brief dargereicht. Der Brief trägt das blutrote Siegel des Tempels, auf dem die Umrisse eiens Panthers zu erkennen sind. Auf dem Brief steht ein einziges Wort "Serra", offenbar der Name derer, der der Brief überreicht werden soll. Erbricht man das Siegel, so kommt in schwungvollen Zeilen geschrieben, folgender Inhalt zum Vorschein.



Seid gegrüßt Dienerin des Rabenherrens namens Serra,

Der ehrwürdige Alka und die Führung der Templerschaft wird euch am morgigen Tage zur 8. und einer halben Abendstunde im Palast Rahals empfangen. Dort wird Gelegenheit und Zeit sein über die Zukunft und andere offene Angelegenheiten zu sprechen.

Im Namen des Alkas,
Tetrachin Aliyahna


[OOC: 27.03. - 20:30 Uhr]


Zuletzt bearbeitet von Aliyahna am 26 März 2011 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Rabe gen des Alkas...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de