FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief für Verdania Zac (Abschrift Karlmann)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Verdania Zac (Abschrift Karlmann)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2011 14:22    Titel: Brief für Verdania Zac (Abschrift Karlmann)
Antworten mit Zitat

Meine besten Grüße,

ich schreibe Euch in Angelegenheit von Herrn Yaral Achon
(Abschrift liegt bei: http://www.alathair.de/forum/viewtopic.php?t=54165). Die Täterschaft von Fräulein Lisarias konnte im Wesentlichen bestätigt werden. Die Ermittlungen wurden größtenteils von Herrn Merias durchgeführt, der die Aufgabe zügig und gründlich erledigt hat. Herr Achon wurde von Fräulein Vanja vesorgt und ist mittlerweile wieder auf den Beinen. Er ist nicht allzu erpicht auf eine Verhandlung. Ich habe ihm stattdessen einen Vergleich vorgeschlagen. Die Hohenfelser sind in dieser Angelegenheit bereits auf uns zugekommen. Im Wesentlichen ginge es darum, eine angemessene Entschädigung auszuhandeln.

Da mir in Vertretung des Hauptmanns allenfalls die niedere Gerichtsbarkeit zukommt, bedarf alles weitere Vorgehen Eurer Zustimmung. Der Schriftverkehr erreicht selbstredend auch den Diplomaten. Da der Vorfall in seinen weiteren Zusammenhängen etwas verworren und pikant ist und einer genauen Kenntnis des Geschehens bedarf, halte ich es allerdings für sinnvoll, wenn ich das Vergleichsangebot an die Hohenfelser selbst aufsetze. Eure Zustimmung vorausgesetzt.

Eine öffentliche Verhandlung würde voraussichtlich in einer Schlammschlacht sondersgleichen enden, weshalb ich dazu nicht wirklich raten möchte. Herrn Achon wäre damit wohl am wenigsten geholfen.


BS
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2011 20:38    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Brief wird erfasst und wird an Beldan geschickt und eine Abschift ergeht an den Diplomanten Karlmann

Meinen Gruß werter Friedensrichter,

ihr habt meine Zustimmung eine Entschädigung aus zuhandeln.


Verdania Zac

Bürgermeisterin von Bajard
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Verdania Zac (Abschrift Karlmann)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de