FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zeilen an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Zeilen an den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2011 20:12    Titel: Zeilen an den Tempel
Antworten mit Zitat

Zwei Reiter aus Düstersee werden die Zeilen im Tempel zu Rahal abgeben...


Den Segen des Herrn, Tetrarchin Aliyahna

Meine Verlobte Aylia DelMur, Schwester von Ritter Ivan DelMur und meine Person wünschen uns schon seit langen Jahren die Heirat und wollen uns diesen Wunsch, so Alatar will, nun erfüllen. Dementsprechend möchte ich Euch um die Ausrichtung einer Vermählungszeremonie im Tempel zu Düstersee bitten. Als geeigneten Termin haben wir uns den 3. Tag des kommenden Mondlaufes erdacht.

Möge der Eine seine schützende Pranke über uns halten!

Eloriahus Drugar
 Nach oben »
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2011 09:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Die beiden Reiter werden nach 3 Tagen erneut das Tempelviertel in Rahal aufsuchen und höflich eine Antwort auf die Bitte ihres Herrn abfragen.
 Nach oben »
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2011 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Den Reitern wird nach dem Verstreichen der 3 Tage ein versiegeltes Schreiben übergeben. Auf dem blutroten Siegel prangt das Zeichen eines Panthers, wodurch die Echtheit des Schriebs bestätigt wird. Erbricht man das Siegel so wird folgender Inhalt zu Tage kommen:

Der Eine mit Euch Ritter Drugar,

Euer Wunsch euch mit einer Frau zu vermählen, um aus diesem Bund gemeinsam an Stärke zu gewinnen, wurde vom Tempel zur Kenntnis genommen.

Der Zeremonie wird stattgegeben und wird von Clericus Alva van Gwinheer zu dem von euch gewünschten Termin durchgeführt werden.
Zwecks weiterer Vorgehensweisen, oder falls ihr noch Fragen habt, wendet euch direkt an ihn.

Möge sein Hass euch führen,

Tetrarchin Aliyahna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2011 16:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Folgende Zeilen ergehen zu Händen des Clercius an den Tempel, die Zeilen der Tetrarchin liegen ihnen bei...


Den Segen des Herrn, Clericus van Gwinheer

Nachdem die Hochzeitszeremonie bereits an dem 03. Tag des neuen Mondlaufes (03.04) in Düstersee stattfinden soll, würden wir uns gerne kurzfristig mit Euch zusammensetzen und die von Euch angedachte Zeremonie durchsprechen.

Möge der Eine seine Pranke schützend über Euch halten!

Eloriahus Drugar


Zuletzt bearbeitet von Eloriahus Drugar am 26 März 2011 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Alva van Gwinheer





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2011 13:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er sich die Zeilen des Ritters durchgelesen hatte, verfasste er einen Antwortschrieb, gesiegelt mit dem Zeichen des Tempels und sorgsam verrollt. Bricht der Ritter dieses Siegel, eröffnet sich ihm folgender Inhalt:


Vaters Segen, Ritter Drugar,


in der Tat ist der Termin für dieses eurige, seltene Bestreben, kurzfristig gewählt. Mit diesen Zeilen indes kann ich eure möglichen Sorgen zerstreuen, denn obschon eine Heirat unter seinem Geiste wohlüberlegt sein muss und immer mit einem kritischen Auge betrachtet wird, bin ich dazu in der Lage, diese besondere Situation zu erfassen und dementsprechend zeremoniell abzuschließen.

Ich werde versuchen, euch in Dürstersee aufzusuchen - ein Versprechen indes wird es nicht geben, denn diese Tage fordern die Diener des Herren, und vor allem deren Zeit.

Möge euer Schwert Seinen Zorn in die Welt tragen,


Alva van Gwinheer
Clericus Alataris
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Zeilen an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de