FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlaksiger Junge gammelt beim rahaler Rathaus herum...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein schlaksiger Junge gammelt beim rahaler Rathaus herum...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabriel Noa Tapios





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2011 14:40    Titel: Ein schlaksiger Junge gammelt beim rahaler Rathaus herum...
Antworten mit Zitat

Natürlich waren die Gardisten nervig und genauso penetrant mit ihren Blicken. Aber er hatte ein paar Münzen erhalten und ein paar weitere würden es werden, wenn er mit einer Antwort zurückkäme. Die Frage war nur, wie lange er warten müsste, bis er auf jemanden treffen würde, der auch etwas zu sagen hatte in dem Verwaltungsgebäude. Leute gingen ein und aus, stundenweise blieb es sogar mal ruhig. Aber weggehen würde er nicht, so lange zumindest, bis das Haus abgeschlossen werden würde.

Würde sich Jemand dem Kerlchen annehmen, so würde er folgendes ausrichten: "So ein Typ schickt mich. Ich soll fragen, wer hier was zu sagen hat und wann er mal mit demjenigen sprechen könnte. Hat irgendwas von ne'r Hütte erzählt, die er sich hier organisieren will und deswegen Bürger sein möchte...oder so. Auf jeden Fall soll ich halt fragen, wies ausschaut."

Und natürlich ebenso geduldig abwartend, was ihm gesagt wird. Schließlich warten ja noch ein paar Münzen auf ihn.


Zuletzt bearbeitet von Gabriel Noa Tapios am 14 März 2011 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Faolan Tianarch





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2011 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat

es dauerte eine Weile bis endlich einer der Wachen das treiben des Jungen neugierig machte und er zu ihm ging. Nach einem kurzen hin und her, was der Junge denn hier wolle, begann er ihm zu erklären, das der alte Stadthalter verschwunden sei und der Alka das Sagen ueber die Stadt wie das Reich habe. Auch das er im moment einen Nachfolger suchen würde und solange der nicht gefunden sei, selber auch diese Aufgabe uebernommen hat und es in den nächsten Tagen einen Aushang geben würde wo man vorstellig werden koennte
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein schlaksiger Junge gammelt beim rahaler Rathaus herum...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de