FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jarla Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2011 12:39    Titel: An den Palast
Antworten mit Zitat

*Ein junge Frau wird persönlich ein Schreiben am Palast abgeben. Ihre Erscheinung ist schlicht, jedoch tritt sie sehr gepflegt auf. Die blonden Locken hat sie im Nacken mit einem Haarband gebändigt, beim übergeben des Schriftstückes schenkt sie ein Lächeln, ehe sie sich dann auch schon wieder geschwind auf den Rückweg macht.*

Des Einen Segen ehrenwerter Erhabener,

erst vor kurzem führten mich meine Wege in euer Reich und so bin ich nun auf der Suche nach einer Anstellung.
Mir wurde gesagt, dass ihr in eurem Palast eine Köchin suchen würdet und ich würde mich geehrte fühlen, wenn ich mich als Solche bei euch vorstellen dürfte.

Ich bin sehr geschickt darinnen zu sehen an welchen Stellen es in einem Haushalt Arbeit gibt, ohne dass man mich darauf hinweisen müsste. Ebenso bin ich eine durchaus passable Köchin. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und bin davon überzeugt euren Anforderungen gerecht werden zu können.

Da ich bisher leider noch nicht erfolgreich war, beim Beschaffen einer festen Bleibe – könnt ihr mir eine Nachricht bei dem Herrn der Bank in Rahal hinterlassen. Ich werde mehrmals am Tag fragen, ob dort eine Nachricht für mich abgegeben wurde.

So verbleibe ich in der Hoffnung auf eine baldige Antwort

Alice
 Nach oben »
Jarla Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2011 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Jeden Tag erkundigt die junge Frau sich ob es eine neue Nachricht gibt, um dann enttäuscht wieder von dannen zu ziehen*
 Nach oben »
Faolan Tianarch





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2011 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat

kurz nachdem er wieder zurrück gekommen war, suchte er nach Antwort schreiben. Es war nicht viel zu finden auf seinen Schreibtisch, so das er noch einmal nachfragen ließ. Kurz darauf sah man eine Wache die scheinbar schon einen etwas älteren Brief schnell zum Bankier brachte

Des Einen Segen Fräulein Alice

Ich werde mich die naechsten Tage wieder in des öfteren in der Stadt befinden, so das ihr mich im Palast aufsuchen koennt, und der Wache dieses Schreiben zeigt, so das sie euch zu mir fuer ein Gespraech vor lassen werden.

Ahad Tianarch

ist es nur recht knapp unterschrieben


Zuletzt bearbeitet von Faolan Tianarch am 17 März 2011 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de