FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushang in Düstersee: An die Wache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushang in Düstersee: An die Wache
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgon Tar Adan





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2011 08:51    Titel: Aushang in Düstersee: An die Wache
Antworten mit Zitat

Ein Aushang ist an mehreren Orten in Düstersee zu finden



An die Wache

Seinen Segen!

Hiermit verkünde ich ein Zusammenkommen der Wache am ersten Tag der neuen Woche zur 19ten Stunde vor dem Rathaus zu Düstersee. Es werden die folgenden Punkte besprochen:

- Farben der Wache
- Tätigkeiten der Wache
- Verhaltensweisen der Wache
- Wachplan

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und um eine Rückmeldung eines jeden!

Hail Alatar

Morgon Tar Adan
Stellvertretender Wachführer von Düstersee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan Celeste





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2011 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge sucht Morgon auf und teilt diesem mit, das der Herr Celeste sich wohl verspäten wird, oder vielleicht den Termin auch überhaupt nicht wahrnehmen kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laina Celeste





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2011 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ihrerseits wird ebenfalls ein Botenjunge entsandt, der Ähnliches berichtet.
Ein Erscheinen Lainas wird bedauerlicherweise auch mit Verspätung erfolgen.
 Nach oben »
Morgon Tar Adan





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2011 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Zettel hängt quer über den Aushang



Da kein Mitglied der Wache anzutreffen war, entfällt der Termin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laina Celeste





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2011 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Seufzend strich sich die junge Waffenmeisterin durchs Haar. „Verdammt, glatt verpasst“, murmelte sie zornig, und verfasste daraufhin gleich ein knappes Schreiben an die Wache:

Ich bitte, meine Abwesenheit zu entschuldigen; hatte mich wohl zeitlich verschätzt.
Zugleich wäre es mir eine Ehre und Freude, ließe sich der Termin an einem anderen Tag wiederholen.

Mit freundlichem Gruß,


Laina Celeste, Bürgerin Düstersees, Waffenmeisterin

(OOC-Info: Hatte unerwartet Überstunden, sorry!)
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushang in Düstersee: An die Wache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de