FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht an Eloriahus Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an Eloriahus Drugar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgon Tar Adan





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2011 20:37    Titel: Nachricht an Eloriahus Drugar
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben findet sich an Eloriahus Drugars Platz im Anwesen zu Düstersee

Seinen Segen, Ritter Drugar,

ich wende mich in einem Anliegen betreffend der Wache an Euch. Soweit ich weiß, wurden bereits Gewänder für die Wache angefertigt. Um die Wachtätigkeit in Düstersee repräsentativ aufnehmen zu können sollten diese alsbald an die Mitglieder der Wache verteilt werden. Leider ist Xontor derzeit außer Landes, weshalb ich mich diesbezüglich nun an Euch wende.

Weiterhin würde ich gerne die Wache zusammenrufen und einige Order ausgeben, denn leider muss ich berichten, dass die Wache bislang nicht sonderlich aktiv war.

Auch die Schließung des westlichen Tores sollte besprochen werden. Das einfache verschließen scheint nicht auszureichen. zwar wies ich Maximilian Klingenfels an, regelmäßig das Tor zu überprüfen, doch fand ich es des Öfteren sperrangelweit geöffnet vor.

Insgesamt denke ich, es gibt einiges an Gesprächsbedarf hinsichtlich der Arbeit der Wache.

möge seine Pranke über Euch wachen

Morgon Tar Adan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2011 09:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Den Segen des Herrn, Morgon

Wir wollen Eure Anliegen am heutigen Abend im Anwesen diskutieren und im Anschluss darüber entscheiden. Die Stunde um den 19. Glockenschlag sollte eine gute Gelegenheit bieten.

Heil Alatar

Eloriahus Drugar
Ritter des Herrn
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an Eloriahus Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de