FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Erneute Leibwaechterausbildung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Erneute Leibwaechterausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedolin von Tannhoeh





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2011 20:20    Titel: Erneute Leibwaechterausbildung
Antworten mit Zitat

*Schriebe werden an den belebten Orten Adorans und Berchgards, vor der Kommandatur und nahe der Stadttore aufgehängt*


Hört, hört ihr Hochedlen Herrschaften und Bürger dieser Lande

Das Hohenfelser Regiment gibt kund, dass wieder einmal die Gelegenheit für Bürger besteht, sich zum Leibwächter ausbilden zu lassen, auf dass sie im Dienste der Adeligen jene vor Gefahren zu schützen vermögen. Das Hohenfelser Regiment weisst darauf hin, dass das Sonderrüstrecht für Adelswachen lediglich in Verbindung mit dieser Ausbildung und der damit einhergehenden Genehmigung Bestand hat.
Die Ausbildung ist kostenlos!
Interessenten mögen eine Nachricht an die Kommandatur zu Adoran entrichten. Ein erster Termin wird angesetzt, sobald ein Überblick über die Interessenten besteht.

gez.
Friedolin von  Tannhoeh
Oberst des Hohenfelser Regiments
 Nach oben »
Talana Virr





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2011 23:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Summend läuft sie durch die Straßen, als der Blick der blauen Augen auf den Aushang fällt bleibt sie stehen. Eine Weile wird der Aushang angestarrt, beim Erblicken der Unterschrift wird das Grinsen des jungen Mädchens ein gutes Stück Breiter*

'Der Name ist immernoch gruselig, aber ich wollt schon immer Leibwächterin sein!'

*Als sie sich umdreht bemerkt sie dann wesentlich leiser*

'Vielleicht lern ich da auch, wie man nicht Sir Cedrics Hinterteil erwischt beim Zielen!'

*Und schon führt sie ihr nächster Weg zu Kommandatur*
 Nach oben »
Thaili Katuri





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2011 11:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein recht knapp gehaltenes Schreiben wird in der Kommandatur in Adoran zu Händen des Oberst abgegeben.


    Seid gegrüsst Oberst von Tannhoeh,

    im Bezug auf die Aushänge zur Leibwächterschulung möchte ich, Thaili Katuri, mich dazu anmelden. Ich bin seit einigen Wochenläufen im Haushalt von Hohenfels als Haus- und Leibwächter (auf Probe) angestellt und war bereits bei einer Lehreinheit der letzten Ausbildung anwesend.
    Nun strebe ich die Vervollständigung dieser Ausbildung an.


    Thaili Katuri
 Nach oben »
Friedolin von Tannhoeh





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2012 21:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wiederum werden Schriebe an den belebten Orten Adorans und Berchgards, vor der Kommandatur und nahe der Stadttore aufgehängt, der Text ist nur marginal anders als beim letzten Mal*


Hört, hört ihr Hochedlen Herrschaften und Bürger dieser Lande

Das Lichtenthaler Regiment gibt kund, dass wieder einmal die Gelegenheit für Bürger besteht, sich zum Leibwächter ausbilden zu lassen, auf dass sie im Dienste der Adeligen jene vor Gefahren zu schützen vermögen. Das Lichtenthaler Regiment weist darauf hin, dass das Sonderrüstrecht für Adelswachen lediglich in Verbindung mit dieser Ausbildung und der damit einhergehenden Genehmigung Bestand hat.
Die Ausbildung ist kostenlos!
Interessenten mögen eine Nachricht an die Kommandatur zu Adoran entrichten. Ein erster Termin wird angesetzt, sobald eine ausreichende Anzahl an Teilnehmern besteht.

gez.
Friedolin von Tannhoeh
Oberst des Hohenfelser Regiments
 Nach oben »
Viridian





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2012 07:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Kronprinz Ador I. und dem Reich Alumenas unter Temoras Gnade zur Ehr, Herr Oberst,

hiermit bekunde ich mein Interesse an einer Ausbildung zum Leibwächter.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Viridian
_________________
Ein strîter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant: der was Viridian genant, dienstman was er ze Mêrswaht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garwayn Weilander





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2012 07:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*sieht den Aushang voll freude und schreibt etwas darunter*

Ehre dem Reich!

Ich Garwayn Weilander möchte mich auch für die Ausbildung zum Leibwächter anmelden.

Hochachtungsvoll
Garwayn Weilander
 Nach oben »
Garwayn Weilander





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2012 07:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er wieder einmal einen Spaziergang durch Adoran macht entdeckt er das verweiste und vergilbte Pergament auf dem immer noch sein Name gut zu lesen ist.
Er blickt sich um und endeckt niemanden aus dem Regiment den er fragen könnte.


Schade...

Murmelt er zu sich selbst und geht weiter seines Weges!
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2012 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Der alte Aushang wird erneuert und eine weitere Notiz in Schwungvollen Buchstaben darunter angebracht


Am 23. diesen Mondlaufes, ein halbes Stundenglas nach der achten Abendstunde beginnt die Leibwächterschulung in den Räumlichkeiten des Regiments.
Ein Jeder der daran teil haben will ist herzlich eingeladen, um Anmeldung vorab wird gebeten.



Lilian van Valerian
Korporal
 Nach oben »
Garwayn Weilander





 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2012 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*zufällig wird der aushang entdeckt*

Garwayn Weilander, ich Melde mich zur Ausbildung, und ersuche um Mitteilung ob übungsmaterial mitzubringen ist.

*freudig stapft er wieder Richtung Berchgard*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2012 06:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Vielleicht mag ihm beim Heimkommen der Brief, welcher an ihn adressiert war, um auf die Leibwächterausbildung aufmerksam zu machen auffallen.
Auf seine Nachfrage hin wird ihm mitgeteilt, das am ersten Tag der Ausbildung nichts außer er selbst gebraucht werde.
 Nach oben »
Severin Ethered





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2012 15:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Regimentsgebäude selbst übergibt er das Schreiben. Zwischen den knappen Höflichkeiten wechselt so auch das Papier den Besitzer. Mit einem raschen neigen des Hauptes wird die kurze Unterredung beendet so das er wieder seiner Wege geht.


Temoras Gnade zu Ehr,

Mit diesem Schreiben will ich mein Interesse an der Ausbildung zum Leibwächter bekunden. Wie verlangt werde ich mich am 23.ten am geforderten Ort zur genannten Zeit erscheinen.


Severin Ethered
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2012 08:07    Titel:
Antworten mit Zitat

...Und noch einmal werden die bisherigen Teilnehmer an den heutigen Abend erinnert, bequeme Kleidung sei erwünscht, ebenso wie Pünktlichkeit.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2012 08:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Dieses Mal erhalten alle bisherigen Teilnehmer ein eigenes Schreiben, welches von einem Boten in den Farben Blau-Gold übergeben wird.


Temora und dem Reich zur ehr,

am 06. des nächsten Mondlaufes, ein halbes Stundenglas nach der achten Abendstunde wird die Leibwächterschulung in einem letzten Teil fort gesetzt.
Es handelt sich um einen weiteren theoretischen Teil, weshalb bequeme Kleidung erwünscht ist.
Es wird der Planung wegen um An- und Abmeldungen im Voraus gebeten.



Lilian van Valerian
Korporal
 Nach oben »
Garwayn Weilander





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2012 09:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora und dem Reich zur Ehr, Frau Korporal!

Hiermit möche ich, Garwayn Weilander, mich zur Ausbildung anmelden.

Hochachtungsvoll

G. Weilander
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2012 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder werden frische Aushänge angebracht:


Am 10. diesen Mondlaufes, ein halbes Stundenglas nach der achten Abendstunde beginnt die Leibwächterschulung in den Räumlichkeiten des Regiments.
Ein Jeder der daran teil haben will ist herzlich eingeladen, um Anmeldung vorab wird gebeten.



Lilian van Valerian
Oberstleutnant
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Erneute Leibwaechterausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de