FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Galamnor Braun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Brief an Galamnor Braun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgon Tar Adan





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2011 11:37    Titel: Brief an Galamnor Braun
Antworten mit Zitat

Dem Alleinen zum Gruße,

wie Ihr sicherlich wisst, erfolgte vor kurzer Zeit ein starkes Erdbeben, welches unter anderem auch Düstersee in Mitleidenschaft gezogen hat. im Auftrag des Ritters Drugar wende ich mich nun mit diesen Zeilen an Euch.

Die Auswirkungen des Bebens auf Düstersee im Einzelnen:

- Das Anwesen der Söhne Hagaduns wurde glücklicher Weise nur leicht beschädigt. Einige Mauern bekamen Risse, im Keller tritt an einer Stelle Wasser ein, einige Ziegeln fielen herab und das Hausschild wurde abgerissen.

- Die Stadtmauern weisen Risse auf, einige der Türme wurden mittel bis schwer beschädigt.

- Das Rathaus wurde ähnlich wie das Anwesen nur leicht beschädigt.

- Der Steg im Küstenbereich wurde von den Flutwellen ebenfalls beschädigt.

Bitte kümmert Euch darum, diese Schäden zu beheben. Vorrang haben hierbei die Befestigungsanlagen. Solltet ihr Männer oder Material benötigen, so wendet euch an mich, ich werde diese Anfragen weiterleiten.

Möge ER euch leiten

Morgon Tar Adan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galamnor Braun





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2011 19:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er den Brief gelesen hat, lässt er sich am Tisch nieder und schreibt einige Zeilen als Antwort.

Den Segen des Einen wünsche ich euch,

einige Stellen die ihr beschreibt, habe ich bereits in Augenschein genommen.
Es wäre vorerst gut, wenn das Nordwestliche Stadttor Düstersee´s versperrt werden würde, da die Schäden dort dem Augenschein nach, schlimmer sind als anderswo.
Sucht mich bitte umgehend auf, wenn es eure Aufgaben zulassen, um mir die anderen Stellen zu zeigen, damit wir das weitere Vorgehen abstimmen können.

Möge der Eine euch leiten

 Galamnor Braun


Der Brief wird, nachdem die Tinte getrocknen ist, mit einem Wachssiegel verschlossen und an einen Boten überreicht, mit dem Auftrag diesen umgehen zuzustellen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgon Tar Adan





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2011 21:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Antwortbrief erreicht ihn kurze Zeit später

Seinen Segen!

Das Nordwestliche Tor sollte auch regulär bereits geschlossen sein. Der Auftrag dies zu überwachen ging an Maximilian Klingenfels. Vielleicht sollten wir über eine bauliche Sperre aus einer Barriere disutieren.

Für alles weitere versuche ich, Euch am morgigen Tage aufsuchen zu können.

Möge Er euch leiten

Morgon Tar Adan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Brief an Galamnor Braun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de