FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Raben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Raben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ellena Drugar





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2011 20:30    Titel: Ein Schreiben an den Raben
Antworten mit Zitat

Raben überall Raben. Sie seufzt auf als sie das Schreiben verzweifelt versucht einem der Rabenvieher auf ihrem Balkon in den Schnabel zu stecken. Doch die meisten hackten nur nach ihr und es dauerte eine Weile bis sie den hoffentlich richtigen Raben gefunden hatte und sie im das Schreiben in den Schnabel stecken kann.


Des Einen Hand über seine Gläubigen und denen die ihm ein wohlgefallen sind,

Ihr seid sicher verblüfft über eine doch rasche Antwort, doch will ich eure Euphorie gleich dämpfen. Es geht mir noch in keinem Fall um jenes um was ihr mich batet. Sondern mehr noch um einige Kleinigkeiten eurer Forderung und vorschläge meiner Seits zur sagen wir Ausbaubarkeit für beide Seiten.

Darüber hinaus bin ich natürlich sehr daran interessiert wieso auf meinem Balkon gut zwei dutzend Rabenvieher sitzen die sicherlich nicht alle aus eurer Hand geschickt worden sind.

Euch verbleiben um erneut eine Sanduhr euch zu schenken.

Ellena Drugar
Bürgermeisterin zu Düstersee
 Nach oben »
Ellena Drugar





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2011 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ab und an schaut sie vom Balkon aus in die Luft ob sie unter den vielen Raben einen entdeckt, der einen Brief im Schnabel hat.
 Nach oben »
Neroith





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2011 15:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Krächzend wird der Rabe mit einer Botschaft des Rabendieners eben jenen
Platz auf der Ballustrade des Balkons einnehmen, die er schon bei Aufnahme
des Briefes inne hatte.

Ein einfacher Schrieb. Lieblos auf alten, umseitig mit Kräuterlisten
beschriebenen Papyrus.


"Am Abend wird mein gefiedeter Freund vor des Kutschers Gespann wartend
verharren. So seine Augen euch erspähen wird er gurgelnd aufsteigen und
eich somit mein baldiges Eintreffen verkünden."
_________________
btw. : Ruhm und Ehre der Eisenwart!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Raben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de