FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Kirchlicher Aushang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Kirchlicher Aushang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taridan Erken





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2011 16:02    Titel: Ein Kirchlicher Aushang
Antworten mit Zitat

Mit lauter Stimme verkündet ein Bote der Neben dem Aushang der Kirche steht die Zeilen der Glaubenslehre und Spricht Beruhigend auf die Besorgten Bürger ein

Schöpft Mut oh Kinder des Glaubens..

Wankt nicht den Temora ist mit uns und wird uns Beistehen. Habt keine Angst das der Rabe auftauchen würde! Verblendete welche sich als Diener ausgeben verkünden nur Lug und Unwarheit! Vernehmet die Worte der Glaubenslehre und verinnerlicht das Temora uns Behühten wird so Krator sich regt zum Schaden der Schöpfung! Haltet fest am Glauben und Schöpft mut und Kraft in ihm den das Licht Temoras ist mit uns und schützt uns! Vernehmt die Schriften des Glaubens und Betet voller Freude zur Tugendbringerin die uns Behütet


Darunter eben jener Auszug aus der Kirchenlehre welche der Bote der Kirche immer wieder verkündet um den Menschen zuversicht zu geben

Temora senkte das Schwert in den Boden und rief die Fratze, die bei Ihrem erscheinen verschwunden war. „Kra’thor“ rief sie, bis die Fratze sich langsam aus dem Boden schlich. Ängstlich versuchte sie immer an Temora vorbeizublicken, was sie noch hässlicher machte. „Seelenfresser, der der dich rief ist besiegt, fürderhin wirst du tun was ich dir gebiete“ Ein markerschütternder Schrei erfüllte das Schlachtfeld, doch als Temora das Schwert hob, erstarb er klanglos. Der Seelenfresser antwortete mit geisterhafter Stimme „Was gebietest du?“ „Von nun an seist du der Seelenhüter, doch hole sie nicht vor ihrer Zeit. Solltest du dagegen verstoßen wird es keinen keine Alternative zu deinem eigenen Tod geben. Entsage deinem Beschwörer und gelobe deine Treue, oder geh hinab zu Eluive und verbrenne in ihrem ewigen Feuer“. Ein erneuter gequälter Schrei bestätigte Temoras Forderungen und die Fratze löste langsam ihre Gestalt und nahm die Form eines großen Raben an, der sich in die Lüfte erhob und fortan nicht mehr gesehen ward.


Zuletzt bearbeitet von Taridan Erken am 19 Feb 2011 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Kirchlicher Aushang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de