FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Duncan Celeste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Duncan Celeste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shyrae





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2011 18:00    Titel: Ein Schreiben an Duncan Celeste
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird beauftragt Herrn Celeste ausfindig zu machen und ihm folgendes schlichte Schreiben zu bringen

Werter Herr Celeste,

einige Zeit ist nun ins Land gegangen und ich will Euch an die noch ausstehende Rechnung erinnern.

gez.
Shyrae
Schneiderin zu Rahal
 Nach oben »
Duncan Celeste





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2011 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Leise aufmurrend liest er das Schreiben. Er hatte gehofft das es nicht so weit käme. Die strenge Miene unzufrieden greift er sich seine Schreibfeder und bringt mit geübter Hand in schlichter Schrift etwas zu Papier.

Alatars Zorn zur Ehr, Shyrae!

leider war es mir noch nicht möglich Salz zu Erwerben. Doch um nicht in Schuld zu stehen, werde ich die Tage Euren Laden aufsuchen und offenstehende Rechnung begleichen.

Möge seine Pranke über Euch wachen!
Duncan Celeste

Als das Schreiben getrocknet ist, schiebt er es in einen einfachen Umschlag und drückt noch ein Siegel ohne Wappen darauf. Dann überreicht er es einem Botenjungen, den er auch gleich gut Entlohnt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan Celeste





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2011 21:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Murrend verfasst er einige Zeilen und drückt das Schreiben einem Botenjungen in die Hand, mit dem Auftrag, Shyrae ausfindig zu machen und ihr das Schreiben auszuhändigen

Alatars Zorn zur Ehr, Shyrae!

sucht mich in Düstersee auf, oder teilt mir Eure neue Adresse mit. Ich fand nur ein leeres Haus vor.

Möge seine Pranke über Euch wachen!
Duncan Celeste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyrae





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2011 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Rasch wird der Bote mit einer Nachricht zurückgeschickt und mit einigen Münzen bezahlt

Werter Herr Celeste,

Ich bin ein Haus weiter gen Süden gezogen, also direkt in das Haus gegenüber, dessen Eingang in einer kleinen Gasse liegt. An dem Haus selber hängt mein altes Schild.
Verzeiht das ich versäumte Euch darüber zu informieren.

Seinen Segen

Shyrae
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Duncan Celeste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de