FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bericht ergeht an Ellena Drugar und Mogon Tar Adan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bericht ergeht an Ellena Drugar und Mogon Tar Adan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maximilian Klingenfels





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2011 21:15    Titel: Ein Bericht ergeht an Ellena Drugar und Mogon Tar Adan
Antworten mit Zitat

*Wie nach dem kurzen Zwischenfall verlangt werden kurzerhand 2 ordentliche und saubere Schreiben nach Düstersee zugestellt, eines zu Händen der Bürgermeisterin, ein anderes zu Händen von Morgon Tar Adan. Die Schrift ist sauber und gut leserlich, sodass man wenig Mühe hat den Inhalt zu Entziffern*


16. Eisbruch 254
Wachschicht: 7-9te Abendstunde

Wachbericht Maximilian Klingenfels

Nach dem Gespräch und der Einweisung durch Wachführer Tar Adan nahm ich kurz nach der 7ten Abendstunde meine Wachschicht auf und sicherte durchgehend die nördliche und westliche Seite des Düstersee'schen Umlandes. Die Mauern scheinen keinerlei Beschädigungen aufzuweisen und die größte Bedrohung gehe derzeit von einem Rudel Meereskreaturen aus, die sich im Südwestlichen Teil vor Düstersee eingenistet haben.
Auf einem der Rundgänge kurz nach der 8ten Abendstunde ergriff ich einen in wahrscheinlich Diamantenen Ring- und Kettengeflecht gekleideten Mann, ohne erkennbare Hausinsignien, welcher vermummt vor dem geschlossenen Nordwesttore herumlungerte. In Anbetracht der mir von Tar Adan zugewiesenen Aufgabe und des Umstandes dass der Mann sich nur halbkooperativ erwies, war ich versucht ihn in gewahrsam zu nehmen und Wachführer Tar Adan zur weiteren Befragung zu überstellen, als Bürgermeisterin Drugar zu uns stieß. In dem folgenden Gespräch stellte sich der Mann als Schreiberling der Burg Eisenwart vor und gab den Namen Aeogen, als den seinigen an, ebenso wie er einen Herrn Kaim, den er als Ritter Alatars zu kennen glaubte, als einen Schirmherren angab.
Diese Angaben blieben ungeprüft.
Auf Befehl der Bürgermeisterin geleitete ich den Mann zur Bank von Düstersee, da dieser Angab einen gültigen Bürgerbrief von Rahal zu besitzen, der seine Unschuld ausweisen könnte.
Tatsächlich befand sich ein gültiges Ausweisdokument des Reiches in seinem Besitz, woraufhin ich keine weitere feste Handhabe gegeben sah, den Mann weiterhin festzuhalten und ihn in die Freiheit überlies.
Für den restlichen Wachverlauf waren keine besonderen Vorkommnisse mehr zu verzeichnen.

Gez.
Maximilian Klingenfels


Zuletzt bearbeitet von Maximilian Klingenfels am 16 Feb 2011 21:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgon Tar Adan





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2011 09:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Morgon las den Bericht des Maximilian Klingenfels bedachtsam

Ja, ich denke, dieser eine wird seine Aufgaben zufriedenstellend erfüllen. Zugegeben, der Helm war etwas seltsam, doch da hatte er auch schon seltsameres gesehen. Solange es sich nicht auf dessen Aufgaben auswirkte, war es ihm gleichgültig.

Zugegeben, der ständige Dienst an einem der Tore wäre nicht zwingend die beste Beschäftigung für Maximilian. Sollte doch, wie es der Ritter Drugar ansprach, der Handel Düstersees ausgebaut werden. Und die Händler sollten doch, um Vertrauen in die Sicherheit Düstersees zu fassen, auch das Gesicht der Wachen sehen.

Aber Morgon war sich sicher, dass er für Maximilian noch einige passende und lohnende Aufgaben finden werde.

Ein Antwortschreiben entwarf er hingegen nicht. Auf einen Bericht sollte im allgemeinen keine Antwort erfolgen, so es nicht zu besonderen Zwischenfällen kam.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bericht ergeht an Ellena Drugar und Mogon Tar Adan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de