FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Maximilian Klingenfels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Brief an Maximilian Klingenfels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgon Tar Adan





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2011 11:38    Titel: Brief an Maximilian Klingenfels
Antworten mit Zitat

Ein Bote sucht nach Maximilian Klingenfels um ihm einen Brief zu überbringen.


Herr Maximilian Klingenfels,

der Ritter Eloriahus Drugar bat mich, euch eine Aufgabe innerhalb der Wache zuzuweisen. Daher schlage ich ein Treffen vor, um näheres zu besprechen. ich bin meist ab der 18ten Stunde verfügbar.

Teilt mir baldigst mit, wann wir dieses Treffen vollziehen können. Richtet euere Antwort bitte an das Haus der Söhne Hagaduns zu meinen Händen.


Möge der Eine über euch wachen

Morgon Tar Adan


Zuletzt bearbeitet von Morgon Tar Adan am 16 Feb 2011 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maximilian Klingenfels





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2011 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Prompt erfolgt auch eine Antwort als ein Bote ihm ein Antwortschriben überbrachte, das auf sauberen Papier geschrieben und mit großer Sorgfalt verschlossen und gekennzeichnet wurde*

Dem Alleinen zur Ehr Herr Tar Adan

So es der Wille des Ritters ist und eure Zeit es erlaubt wie ihr geschrieben habt, werde ich mich heute zur halben Stunde vor der siebten in Düstersee aufhalten um euch zu ersuchen und das Gespräch abzuhalten.
Ich werde Euch dann dort erwarten.

Möge der Alleine uns allen Vorbild sein

Maximilian Klingenfels


Zuletzt bearbeitet von Maximilian Klingenfels am 16 Feb 2011 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Brief an Maximilian Klingenfels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de