FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote macht sich auf den Weg nach Düstersee..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote macht sich auf den Weg nach Düstersee..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2011 21:42    Titel: Ein Bote macht sich auf den Weg nach Düstersee..
Antworten mit Zitat

..um dort die Bürgermeisterin Ellena Drugar aufzusuchen. Ihr wird ein gesiegeltes Schreiben überreicht, auf dem das Zeichen der Templerschaft zu erkennen ist. Das blutrote Wachs in dem die Umrisse des Panthers zu sehen sind, weist auf die Echtheit des Schreibens hin. Öffnet man den Brief, so kommt folgender Inhalt zum Vorschein:


Des Einen Segen, Bürgermeisterin,

Nach sorgfältiger Überprüfung des Falles Maximilian Klingenfels, ist die Templerschaft zu dem Entschluss gekommen, dass die Person ohne das Tragen eines Helmes eine Gefahr für die Bürger des rahalischen heiligen Reiches darstellt. Seine unkontrollierbare Wut, die in regelrechter, auch selbstzerstörerischer Raserei mündet, sobald man den Helm entfernt, ist nicht auf herkömmlichen Weg zu bremsen.

Unter dem Vorbehalt, weitere Untersuchungen an dem Mann durchzuführen, kam die Templerschaft zu dem Entschluss, dass er die Disziplin und das Verantwortungsbewusstsein hat, den Helm zu keiner Zeit freiwillig abzunehmen.

Solltet ihr ihm also den Zutritt zu Düstersee gewähren wollen, hat die Templerschaft nichts dagegen einzuwenden.
Der Zutritt zu Rahal sei ihm jedoch nur gewährt, so er sich in Begleitung eines Würdenträgers, oder einem höherrangigen Mitglied der Garde befindet, so dass er im Ernstfall unschädlich gemacht werden kann.

Möge der Eine seine Pranke über Euch halten,

In Vertretung der Templerschaft,
Clerica Aliyahna


Zuletzt bearbeitet von Aliyahna am 02 Feb 2011 21:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ellena Drugar





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2011 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem nicken nimmt sie das Schreiben zur Kenntnis und legt es weiter auf den Schreibtisch ihres Bruders mit dem Vermerk 'Wichtig Rücksprache'
dann erst sendet sie das Schreiben an den Tempel auf.


Seinen Segen werte Clerica Aliyahna,

ich danke euch, dass ihr euch jenem Fall angenommen habt. Mein werter Bruder und ich können nun frei von Zweifeln entscheiden wie wir in diesem Fall weiter vorgehen.

Dem Alleinen ewig Treu ergeben

Ellena
aus dem Blut der Drugar
Bürgermeisterin von Düstersee
 Nach oben »
Eloriahus Drugar





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2011 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Die vergangenen Tage war er kaum zur Ruhe gekommen und so hatte es schließlich gebraucht bis Zeit gefunden war, sich den Schriftwechsel anzusehen. Die Entscheidung hingegen war einfach, war sie doch schon getroffen worden.


Seinen Segen, liebe Schwester

Vertraut Maximilian Klingenfels eine Aufgabe an und sprecht euch dazu auch mit Xontor ab. Er soll Gelegenheit haben sich zu beweissen und die besonderen Umstände wecken nach wie vor mein Interesse.

Heil Alatar!

Eloriahus


Abschriften ergehen zudem an Xontor und Aylia.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote macht sich auf den Weg nach Düstersee..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de