FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Aushang in Brechgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Aushang in Brechgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonardo Silius





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2011 12:10    Titel: Ein Aushang in Brechgard
Antworten mit Zitat

ein Pergament hängt an verschiedenen Orten der Stadt, es wurde mit Hand geschrieben und wirkt eher schmierig...

Bürger, Handwerker der Stadt,

ich Leonardo Silius biete meine Dienstleistung als Holzfäller der Preis je Stamm ermittelt sich aus der gewünschten Anzahl.
Für meine Dienste benötige ich nur mein Arbeitsmaterial was gestellt werden soll.
Zudem je nach Auftagsgröße ein Packpferd und eine Truhe zum Lagern wo nur ich die Schlüssel habe,
am besten diese an einem Wald.
Sollte interesse bestehen möge man sich beim Bankier in Brechgard melden.
Er wird mir alle nötigen informationen mitteilen sodass es zu einem Verhandlungstreffen kommen kann.


unterzeichnet ist rasch

Leonardo Silius
 Nach oben »
Radeeh Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2011 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*auf seiner Rückkehr zum Hafen von Berchgard fällt radeeh sogleich der Aushang ins Auge und rasch winkt er einen Schreiberling herbei um eine Nachrit zu verfassen und diese an den Herren Silius auszuhändigen.*

Salam Leonardo aus dem Hause Silius,

das ehrenwerte Haus Bashir ist schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem fähigen Holzarbeiter.
So würde ich euch um weiteres zu besprechen in unsere wundervolle Stadt Menek'Ur einladen.
wenn ihr Interesse daran habt für uns zu arbeiten lasst mir einen Boten zukommen wann ihr erscheinen werdet und ich hole euch persönlich am Hafen ab.

gez. Radeeh Bashir, Wache des Tempels der Eluve und Bogner der Familie Bashir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo Silius





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2011 09:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote schweift suchend umher um zu finden sein Ziel... sollte er es finden, richtet er diesem aus das Leonardo Silius bereit ist. Bereit sich heute Abend zu treffen für Verhandlungen.
 Nach oben »
Radeeh Bashir





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2011 10:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine menekanische Wache am Handelsposten mag zufällig auf den Boten treffen und lässt sich diese Nachricht aushändigen um sie rasch an Radeeh weiter zu leiten.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artox Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2011 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wird ebenso an dem Aushang vorbei laufen und sich diesem kurz widmen. Er grübbelt einen Moment, eher er einen Kohlestift hervor nimmt und etwas darunter kritzelt.*

Dem Bergvater zum Gruss,

Wir die Khaz-Aduir hätten Interesse an dem Holz der Birke. Wenn du das Zeug noch immer loswerden willst, kommste vielleicht auf ein Bier nach Adoran in die Botschaft meiner Brüder und Schwestern ?

Artox Felshammer
 Nach oben »
Leonardo Silius





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2011 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eillt, sucht nach Artox Felshammer um diesen eine Botschaft zu übermitteln...

Werter Artox Felshammer,

es tut mir leid euch mitteilen zu müssen das eine gigantischer Auftrag mich erreicht hat vor eurem Schreiben. Nach der Abarbeitung dessen, würde ich gerne mit euch in kontakt treten.


rasch unterzeichnet

Leonardo Silius
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Aushang in Brechgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de