FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt eine Nachricht an Kunna Felshammer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote überbringt eine Nachricht an Kunna Felshammer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maawiya





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2011 20:27    Titel: Ein Bote überbringt eine Nachricht an Kunna Felshammer
Antworten mit Zitat

Ein Bote, dick eingehüllt in menekanische Gewänder überbringt eine Nachicht bis zu den Toren von Nilzadan. Dort wird er den Wachen ausrichten dass sie für Kunna Felshammer bestimmt ist.

Wenn man das Permanent öffnet sieht man dort in leserlicher, aber nicht ansehnlicher Schrift folgendes geschrieben.


Salam

Meine Grüße an euch Kunna aus dem Hause der Felshammer.

Der ehrwürdige Siraaj aus dem ehrwürdigen Hause der Bashir empfahl mir euch und nannte mir Euren Namen auf die Frage ob er eine Schneiderin kenne die fähig sei einige Rüstteile aus Oger und Zweikopfleder herzustellen, sowie diese mit Silber zu beschlagen.

Deshalb schreibe ich euch diese Nachricht um zu erfragen ob ihr Willens seit mir die Rüstgegenstände zu fertigen.

Das benötigte Leder und auch das Silber könnte ich zu einem eventuellen Treffen mitbringen.


Maawiya aus dem Hause der Masari
 Nach oben »
Kunna Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2011 17:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einer der Wachen stapft mit einem Stapel Papierkrams die vielen Treppen des Palastes hinauf und steht kurz darauf in Kunnas kleinem Schreibraum wo sie wie immer in einem Berg von Steintafeln und Briefen kaum zu sehen war. "Tach Schwester!" meinte er nur kurz und legte ihr ohne etwas weiteres zu sagen den neuen Stapel Papierkrams auf den schon über vollen Tisch. Kunna war so in der Arbeit das sie es nicht mal wirklich bemerkte und erst als sie die fertige Steintafel zur Seite legen wollte sah sie den neuen Stapel. "Mrá, immer auf die kleinen, hätte doch mal was sagen können als es einfach nur so hinlegen da komm ich doch garnicht dran.". Ein wenig grummelnt klettert Kunna auf den Tisch um an den Stapel herran zu reichen und nimmt sich den ersten Brief, öffnet ihn vorsichtig mit ihrem winzigen Dolch und begann dann ihn zu lesen. Sie nickte nur einmal und griff sich gleich eine kleine Steintafel, ihren winzigen Hammer und den dazu passenden Meißel um eine Antwort zu fertigen. Dann läßt sie einen Boten rufen und hält ihn an so schnell wie nur möglich die Scheintafel zu überbringen*



Cirmias sei mit dir mein Kind!


Ich habe Deine Nachricht bekommen und freue mich sehr zu hören wie sehr meine Arbeit doch geschätzt wird. Sicher kann ich Dir einige Teile fertigen und Du kannst gern alles wat Du an Material hast mitbringen.
Wenn Du magst kannste gern in die Botschaft nach Adoran kommen in meine Schneiderstube. Ich bin meist zur Abendzeit dort an zu treffen oder schreib mir wann es Dir passt.

Cirmias schütze Dich mein Kind


mit eingeschlagenen Siegeln des kalurischen Reiches und derer der Felshammers


Kunna Felshammer, Stadtwächterin Nilzadans, Mithrillnadel, Stoff- und Lederbeauftragte der HKA,
und Drachenpickser der Sippe Felshammer!
 Nach oben »
Maawiya





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2011 18:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er die Nachricht mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen gelesen wurde und auch ein Antwortschreiben aufgesetzt wurde wird ein weiterer Bote wird an die Pforten der Stadt im Stein gesendet.

Salam

Kunna aus dem ehrwürdigen Hause der Felshammer.
Mit Freude vernahm ich eure Botschaft, dass ihr mir die Teile anferigen wollt.
Wenn es euch die neunte und eine halbe Stunde nach dem höchsten Stand der Sonne passt würde ich um diese Zeit zur Botschaft in Adoran kommen.

Schatten, Wasser und Eluive's Schutz auf euren Wegen
Maawiya aus dem Haus der Masari
 Nach oben »
Maawiya





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2011 15:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum

werte Kunna aus dem Hause der Felshammer, wieder habe ich ein anliegen an euch, welches ich gerne mit euch besprechen würde.
Falls ihr in den nächsten Tagen zeit für mich entbehren könnt, so wäre es mir eine Freude euch wieder in Adoran besuchen zu kommen.

Wasser und Schatten auf euren Wegen
und möge Eluive euch und die Khaz-Aduir stehts beschützen.

Maawiya aus dem Hause der Masari

Händler der Masari
Sohn des Muajid und der Warda
Cousin des Oberhauptes Fareed Shihab und seiner Schwester Delilah Janaan
Großcousin der Radhiyaa und der Inaya
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote überbringt eine Nachricht an Kunna Felshammer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de