FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine gehämmerte Steintafel Steht vor der Tür der Botschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine gehämmerte Steintafel Steht vor der Tür der Botschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amu Kanok





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2010 02:01    Titel: Eine gehämmerte Steintafel Steht vor der Tür der Botschaft
Antworten mit Zitat

Glück Auf ihr Bartträger und Cirmea's Kinder.

Ich habe ein neuen Anlehrnling, der auch gern in der Mine
Berchgard arbeiten möchte.
Vielleicht habt ihr ja noch solche bunten Zettelchen
die sich Lizenz schimpft.
Jedenfalls kann der Fred nicht schreiben, sodaß ich das nun
für Ihn übernommen habe.

Wann und wo soll er sich bei Euch diesbezüglich vorstellen.

Amu Kanok


Zuletzt bearbeitet von Amu Kanok am 30 Dez 2010 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balir Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2010 13:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit einem breiten Schmunzeln nimmt Balir die Tafel von der Tür und wandert gleich mit dieser unterm Arm zum HHG. Dort angekommen gibt er irgendwem die Tafel wieder in die Hand und verkündet dem armen "Opfer"...*

Wenner Bier mitbringt, soller mir einfach sagen wanner Zeit hat. Bin zwar oft in unserer Mine, aber wenn ich ne Zeit weiß, dann komm ich ma raus und schau mir an, wie der so buddelt. Soll aber etwas Zeit mitbringen. Ich mag es nich gehetzt zu werden bei sowas! Kann einen Vorschlag einfach unseren Wachen sagen und die erzählen mir den dann weiter.

Sach dat ma dem Amu... oder dem Lehrling... oder beiden... egal, sach es einfach irgendwem.

Also dann, der Balir muß wieder ans Werk... soll ja keiner mein' ich wär' faul!

*mit diesen Worten und ohne einen Augenblick zu verlieren, stapft Balir zielstrebig auf die Tore Nilzadans zu um wieder ans Werk zu gehen...*
 Nach oben »
Amu Kanok





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2010 22:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Amu hört sich an was der Balir ihm ausrichten lässt*
Sapperlot, das ist doch ma wat.

Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed *brüllt er durch die Schmiede*

*dann leiser*
Pack des Bier ein.
Aber nicht die Hafenpisse sondern des Zwergenbier aus meinem geheimen Vorrat. Melde dich bei der Wache in der Mine und sach denen wann du Zeit hast.

*wieder lauter*
ES WIRD ERNST.
WENN du Mist baust, tret ich dich, bis es klappt.


Zuletzt bearbeitet von Amu Kanok am 30 Dez 2010 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred Tropklauer





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2010 22:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem er den schallenden Ruf gehört hat holt er sich sogleich ein Zwergenbier und sputet gen Berchgarder Mine, die nächstbeste Wache ansprechend*

Ah, Zwerg arbeiten.

Bier aus Zwerg hier. Sagen morgen Zeit. Nachmittag ja.
Tag nach morgen auch.

*drückt der Wache das Bier in die Hand und macht sich wieder vom Acker*
 Nach oben »
Balir Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2010 12:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit einem freudigen Nicken nimmt er das Bier an sich, schultert seine Picke und verkündet der Wache, sie solle nochmals den Weg zum HHG machen. Als Entlohnung für die Botendienste bekäme sie ein Extrabier von Balir. Gesagt getan, überbringt sie irgendwem, der gerad im HHG anwesend ist die Botschaft...*

Cirmias mit Euch Norgoroth!

Balir lässt ausrichten, er wird nach der Arbeit in der Mine hier rauf zu Eurer Bude kommen. Wird so in etwa die dritte Nachmittagsstunde sein.

Wenn's nich' passt, dann auch egal, kommt er halt umsonst.

*wobei der letzte Satz wohl schadenfroh grinsend vorgetragen wurde und nicht zur eigentlichen Nachricht zugehörig scheint*

Egal, der wird Euch schon irgendswie übern Weg laufen... Ich muß wieder auf meinen Posten, bin ja kein Botenjunge! Mrâh! Also Cirmias schütze diese Bude und ich bin wieder wech mein Extrabier abholen...

*mit unumstößlichem Nicken latscht die Wache dann wieder davon und reibt sich die Finger nach dem versprochenen Extrabier*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine gehämmerte Steintafel Steht vor der Tür der Botschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de