FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Bürgerbüro von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an das Bürgerbüro von Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gilbert





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2010 16:05    Titel: Ein Schreiben an das Bürgerbüro von Bajard
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Schreiben wir bei der Verwaltung von Bajard abgeben. So man es einmal auffaltet mag man folgende Zeilen zu lesen bekommen.


Meinen Gruß an die Verwaltung von Bajard!

Hiermit möchte ich mich als Bürger von Bajard bewerben. Ich wohn knapp vor der Herberge an der Ortsgrenze Bajards und arbeite dort auf dem Hof. Ich lebe hier nun schon seit so einigen Monden und würde gerne als Bürger aufgenommen werden.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Notiz an das Holztor meines Hofes heften würde, mit den Bedingungen was ich denn für eine Bürgerschaft vorweisen oder nachweisen muss.

Ich wünsche noch einen guten Tag,

Gilbert

Bauer und Hofverwalter der freien Herberge


Zuletzt bearbeitet von Gilbert am 28 Dez 2010 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2010 16:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort wird übermittelt.


Meine besten Grüße Herr Gilbert,

für den Erwerb der Bürgerrechte ist es erforderlich, dass ein Bürger Euch zu einer Versammlung einlädt und zum Bürger vorschlägt. Dies kann auch durch den Bürgermeister, also Frau Zac, geschehen. Auf der Versammlung stellen die Bürger Euch Fragen und beschließen über Eure Aufnahme.

Darüber hinaus solltet Ihr Euch mit der Satzung bekannt machen, da Ihr Euch dieser Satzung verpflichtet, sollten Euch die Bürgerrechte sodann verliehen werden. (http://www.alathair.de/forum/viewtopic.php?t=7967).

Eine Anwärterschaft muss im Vorfeld der nächsten Bürgerversammlung durch den Bürger, der Euch vorzuschlagen beabsichtigt, bekannt gemacht werden. Dazu reicht es, Euren Namen unter dem die Versammlung verkündenden Aushang zu notieren.

Sollte es noch offene Fragen geben, könnt Ihr Euch jederzeit an Frau Zac oder an mich wenden.

BS
Friedensrichter
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an das Bürgerbüro von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de