FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für Ritterin Anastasia Swynedd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Für Ritterin Anastasia Swynedd
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexyos Rachus





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2010 23:55    Titel: Für Ritterin Anastasia Swynedd
Antworten mit Zitat

*Ein schlicht gekleideter Botenjunge klopft leise an die eiserne Tür der Kommandatur; wahrscheinlich wird er längere Zeit vor der Schwelle verweilen und sein Glück versuchen, da Ehrfurcht und Schüchternheit die Schwungbewegungen seiner gegen die Tür befördernden Hand abbremsen*

*Sollte aber ein Soldat, oder die Ritterin selbst - vorausgesetzt die Person ist im Besitz eines ausgeprägten Gehörorgans - dem Boten öffnen, wird er eine mündliche Nachricht von Ritter Rachus in umständlich und verwirrend formulierten Worten aussprechen.. doch mit viel Ausdauer und Scharfsinn wird der Empfänger sich folgenden Inhalt zusammenfassen können: 'Der Ritter wünscht seine Schwester schnellstmöglich zu sprechen. Jeder Termin sei ihm Recht, doch bitte nicht der morgige Tag.'*

*Falls der Junge bei seiner Nachrichtenüberbringung streng empfangen und behandelt werden sollte, wird er übertriebene Gestiken der Freundlichkeit und Unterwürfigkeit ausspielen. So man ihn endlich von seiner qualvollen Aufgabe erlöst, eilt er schnellstens, bestimmt auch stereotypisch stolpernd, davon.*


Zuletzt bearbeitet von Alexyos Rachus am 24 Dez 2010 00:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2010 09:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Tatsächlich und vielleicht überraschenderweise wird der schüchterne Bote gar nicht lange klopfen müssen, da wird Ihm die schwere Metalltüre der Kommandantur auch schon geöffnet. Vor Ihm, gehüllt in schwarzer Gewandung und mit einem Helm unter dem Arm, steht die Ritterin persönlich. Ein abschätzender Blick an dem Kerl herab, dann heben sich stumm, aber eindeutig fragend Ihre Brauen in die Höhe. Sie macht einen recht ungeduldigen Eindruck, und je mehr man Ihm sein Unsicherheit und Nervosität anmerkt, umso kritischer wird auch Ihr Gesichtsausdruck. Sobald er schließlich die mündliche Nachricht überbracht hat, spitzen sich die Lippen und Ihre Kritik weicht augenblicklich aus dem Antlitz. Stattdessen verliert sich Ihr Blick regelrecht sinnierend in der Ferne. Schwertbruder Rachus. Was wohl von so hoher Priorität sein sollte?

Ein schüchternes Räuspern des Botenjungen reisst sie letztendlich aus Ihren Gedanken und mit einem knappen Nicken setzt sie schließlich auch zu einer Antwort an: "Richtet dem Ritter aus, dass ich entweder am Abend des 25. Zeit für eine Unterredung finden werde, oder aber am Anfang der darauf folgenden Woche. Es sei Ihm überlassen.".

Anstatt dem Jungen eine entsprechende Belohnung für seine Botengänge zu geben, oder Ihn gar mit einem knappen Nicken zu beruhigen wird die Türe vor seiner Nase geschlossen und er hört lediglich noch ein: "Heil dem Herrn.", von den Lippen der Ritterin.
 Nach oben »
Alexyos Rachus





 Beitrag Verfasst am: 25 Dez 2010 17:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote kehrt am nächsten Tag zurück und lässt die Kommandatur wissen, dass dem Ritter der heutige Abend genehm ist.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2010 15:07    Titel:
Antworten mit Zitat

[OOC: Mein Fehler. Meinte eigentlich den Abend des 26. 'tschuldige.]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Für Ritterin Anastasia Swynedd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de