FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Besinnliches in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Besinnliches in Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceylin'Tyrs





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2010 13:03    Titel: Besinnliches in Rahal
Antworten mit Zitat

An allen belebten Plätzen der heiligen Stadt, aber auch vor dessen Toren und gar in der kleinen Siedlung Düstersee werden Schreiben angebracht. Schon von weitem kann man das Siegel des Tempels erkennen. Die Buchstaben sind fein säuberlich und unverhältnismäßig groß gehalten, daß ein Jeder, der dem Lesen etwas mächtig ist, den Inhalt ergründen kann.

An alle Diener es Allmächtigen Gottes,

das Jahr neigt sich dem Ende. Eine Zeit des Besinnens und des Wiedererstärkens.
Ein Jeder gehe in sich und stelle sich selbst die Frage: War er dem Allmächtigen ein guter Diener? Hat er sich seinen Lehren gefügt?

Der Allmächtige weiß, daß niemand unfehlbar ist. Und er weiß auch, daß nur die Allerwenigsten wahre Perfektion im Glauben erreichen werden. Aber was er verlangt, ist ständiges Streben. Ständiges Hinterfragen und Verbessern.
Und so soll es eine besinnliche Jahreszeit sein, in der jeder von uns in sich geht und darüber nachdenkt, wie er im kommenden Jahr dem Allmächtigen ein besserer Diener sein kann.

Um den allgemeinen Enthusiasmus anzuspornen, soll am heutigen Abend an die Lehren des Allmächtigen erinnert werden. Nahe des Tempels zu Rahal wird ein Kind des Einen, Soldat in der schwarzen Armee, für seine Verfehlungen bestraft werden. Ein Jeder wohne diesem Schauspiel bei und sehe es als Lehre, auf daß all seinen Dienern ein erfolgreiches nächstes Jahr bevorstehe.



Ceylin'Tyrs, Lethoryxae Alataris und Clerica zu Rahal. Im Auftrag der erhabenen Tetrarchin Valthur.

OOC: Heute, 23.12 um 20:30 auf dem komischen Platz neben dem Tempel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2010 20:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurz vor der Bestrafung eilen auch noch einmal Herolde der Schwarzen Armee durch die Straßen und Gassen der heiligen Stadt, um auf die Auspeitschung hinzuweisen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Besinnliches in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de