FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Stadthalter geht ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Stadthalter geht ein Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duncan Celeste





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2010 21:27    Titel: An den Stadthalter geht ein Schreiben
Antworten mit Zitat

*Eine schlichte Nachricht erreicht den Stadthalter. Das Schriftbild ist einfach, aber ordentlich.*

Alatar zur Ehr,

zwecks Bürgerschaft ersuchen ich und meine Schwester ein Gespräch. Nennt uns bitte Termin an dem wir uns vorstellen können.
Zu erreichen bin ich derzeit in der Herberge am Marktplatz.

Möge seine Pranke über Euch wachen,
Duncan Celeste


Zuletzt bearbeitet von Duncan Celeste am 20 Dez 2010 22:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelgoth Lluth





 Beitrag Verfasst am: 21 Dez 2010 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Noch eine Nachricht erreicht den Stadthalter zum gleichen Betreff.*

Hochachtungsvoller Stadthalter der Stadt Rahal,

ich ersuche euch, um eine Bürgerschaft in der allmächtigen Stadt zu beantragen.
Nennt mit einen Ort und eine Zeit, an dem wir uns treffen könnten, um all dies zu Bereden.

*große geschwungene Unterschrift, besonders das K ist extra elegant gezeichnet*
Kelgoth Lluth
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan Celeste





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2011 17:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge wird dem Stadthalter ausrichten, das die Geschwister Celeste das Interesse verloren hätten und daher keinen Termin mehr bräuchten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Stadthalter geht ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de