FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt Ritter Deslon einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt Ritter Deslon einen Brief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ellena Drugar





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2010 14:22    Titel: Ein Bote überbringt Ritter Deslon einen Brief
Antworten mit Zitat

Auf dem Brief ist das Siegel der Söhne Hagaduns zu sehen. Jedoch liest er vorne seinen Namen in einer fein geschwungenen Damenhandschrift und auch der Brief hat eine ganz besondere im bekannte Duftnote.

Des Einen Hand über euch Ritter Deslon,

leider war es mir bisweil nicht vergönnt euch persönlich anzutreffen und euch einzuladen. Doch dies will ich nun auf dem schriftlichen Wege übernehmen.
Die Söhne Hagaduns feiern am 18 Tag dieses Monats ein kleines Fest zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten und auf diesem Wege lade ich euch gerne dazu ein mit uns zu feiern.
Die Feier wird offiziel zur 3 Stunde des Mittags beginnen und so es eure Zeit erlaubt würde ich mich über eure Anwesenheit sehr freuen und mein Bruder geniest die Anwesenheit des neuen und alten Bündnisspartner und Bruder sicher auch.

Euch verbleibend

Ellena Drugar
Bürgermeisterin zu Düstersee
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt Ritter Deslon einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de