FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gesucht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Gesucht !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramur Goldwall





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2010 01:27    Titel: Gesucht !
Antworten mit Zitat

In der Nacht streift ein Junger Mann durch die Straßen Bajards und naehert sich dem Bank Gebaeude . Dort heftet er ein Pergamennt an, welches in sehr schoen anzusehender Schrift geschrieben wurde . Die Liebe fuer das Detai in den Bustaben duerfte fuer jeden auf anhieb zu erkennen sein . Das Gleiche Pergamennt wird an der Taverne und an einem der Marktstaende ausgehaengt . Wenn man sich die Zeit nimmt um das Pergamennt zu Lesen, wird es einem folgendes Erfahren lassen

GESUCHT

Ist eine Person des Weiblichen Geschlechts, welche laut eigener Aussage Spezielle Aufgaben fuer Neuankoemmlinge Alathairs parat hat . Es handelt sich um das Schlagen des Holzes einer Birke . Fuer einen Stamm wurde mir der Preis von Zehn Goldmuenzen genannt . Leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopfe und so konnte ich euch bisher leider noch nicht finden !

Mein Name lautet Ramur Goldwall und ich wurde beinahe direkt nach meiner Ankunft mit dem Schiff, nachdem ich ueberfallen wurde von euch mit einer Eisernen Plattenruestung und einer Eisernen Waffe ausgestattet . Ich wollte diese Rueste nicht ohne Bezahlung entgegen nehmen und so botet ihr mir an zusaetzliche Einhundert Birkenstaemme dafuer zu schlagen .

Ich habe bereits einen kleinen vorrat an Birkenstaemmen gesammelt und wuerde euch nun gerne Treffen um euch die Staemme zu uebergeben und so auch endlich meine Ruestung zu bezahlen .

Wenn Ihr euch an mich errinern solltet, Kann eine Antwort beim Bankier in Bajard hinterlegt werden .

Moege die Neutralitaet und die Freiheit euch allen erhalten bleiben ,
Ramur Goldwall
Sohn von Thoros Goldwall
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Gesucht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de