FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament an die Botschaft der Zwerge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Pergament an die Botschaft der Zwerge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lahja Ebonfyre





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2010 12:02    Titel: Ein Pergament an die Botschaft der Zwerge
Antworten mit Zitat

Erneut schrieb sie den Brief. Rollte das Pergament zusammen und gab es ab.
Dadarauf zu lesen:


Crimias Segen! Ich , Lahja Ebonfyre verweile nun schon eine Weile in
Berchgard und gehe dem ehrlichen Handwerk des Schmiedens nach.
Gerne hätte ich die Erlaubnis in eurem Berg und Stollen schürfen
zu dürfen. Ihr erreicht mich in der Taverne 'Zum Zinnkrug'.
Für eine baldige Angwort wäre ich euch sehr dankbar.


Lahja Ebonfyre
 Nach oben »
Balir Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2010 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er das Schreiben irgendwie in die Finger bekommen hatte, machte er sich auf den Weg zu diesem Zinnkrug... auch wenn er es schon seltsam fand eine Kneipe in einen winzigen Krug zu bauen... einen riesigen Krug hätte er jedenfalls bemerken müssen in Berchgard und weiß Cirmias, da steht keiner. Und wenn wäre er sicher schon leer...

"Naja wolln wa ma sehen und uns im Notfall da ersma einen Trinken!"

Mit diesen Worten latschte er durch Berchgard und setzte sich in die Taverne / Herberge an der Schmiede um zu sehen wer da so rumrennt...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Pergament an die Botschaft der Zwerge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de