FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für Alexyos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Für Alexyos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2010 18:01    Titel: Für Alexyos
Antworten mit Zitat

Ein halbwegs sauberer Wisch für Alexyos:

Des All-Einen Segen Herr Ritter

Der Chef und die Chefin sind unzuverlässige Idioten
Der Chef und die Chefin haben gerade etwas enorm wichtiges, weltbewegendes zu tun, weshalb sie DichEuch momentan nicht sprechen können.
Verständlicher Weise will mit mir natürlich kaum ein Arsch reden.
Solltet Ihr etwas besprechen wollen, müsst Ihr daher leider mit mir oder vielleicht unserem Kriegerchef vorlieb nehmen.
Würde uns jedenfalls freuen Euch helfen zu dürfen.

Ich bitte um Entschuldigung
Sobald der große Don Zeit hat, meldet er sich... kann aber dauern, weiß ich nicht so genau!


 Saremus
Idiot, der sich um alles kümmern muss
 Nach oben »
Alexyos Rachus





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2010 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mündlich lässt der Ritter Folgendes mitteilen: Falls der sogenannte Kriegerchef befugt ist im Namen Kimroth Grünfels zu handeln, möge er als eigentlicher Ansprechpartner aufrücken.*

Zuletzt bearbeitet von Alexyos Rachus am 07 Dez 2010 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katarn Rysk





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2010 16:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Eifrig sucht ein junger Bote nach dem Ritter Alatars um ihm mitzuteilen, falls er immer noch mit einem Vertreter von Grünfels sprechen will, dieser am heutigen oder auch am morgigen Tage ab der 8ten Abendstunde in der feuchten Meerjungrau anzutreffen ist. Danach wird er erst wieder am ende des Wochenlaufs anzutreffen sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexyos Rachus





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2010 17:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird mitgeteilt, dass ein Termin am Ende des Wochenlaufs bevorzugt wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Für Alexyos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de