FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge sind überall in der Stadt zu sehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushänge sind überall in der Stadt zu sehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mory'tael





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2010 10:29    Titel: Aushänge sind überall in der Stadt zu sehen
Antworten mit Zitat

Volk von Rahal,

neue Erkenntnisse haben mir aufgezeigt das weder die Kirche Rahals noch die Garde Rahals noch die Letharen auch nur im geringsten Teilschuld an der derzeitigen Situation innerhalb Rahals tragen. Neue Beweise unterlegen die Unterwanderung Rahals durch Adoranische Infiltratoren, welche uns dort angreifen wo Rahal am verwundbarsten ist. Jene Infiltratoren streuen blasphemische Gerüchte und hoffen die Stadt anhand ihres Glaubens von innen her zu schwächen. Fallt nicht auf jene Lügen herein und haltet fest an dem wahren Glauben ehe die Stadt den niederen Wesen des Temorianischen Reiches zum Opfer fällt.

Hiermit sei Kundgetan das ich in meiner Person als Lethar und ältester lebender Lethyr keinerlei Misstrauen hege wider der Kirche und der Ausbildung seiner Tempeldiener. Es sei Angeraten den Tempel aufzusuchen um den eigenen Glauben zu stärken und den Lügen des Feindes im inneren mit einem festen Glauben zu begegne. Euch sei versichert das die Behörden der heiligen Stadt die Eindringlinge bald gefasst haben werden und dem Volke ein Feuer mit unseren Feinden als Brennstoff schenken wird. Clerica Aliyahna sei mein Bedauern über mein ausgesprochenes Misstrauen ausgedrückt mit der Bitte dies zu vergeben.

Im Namen des Vaters Mory’tael


Zuletzt bearbeitet von Mory'tael am 07 Dez 2010 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexyos Rachus





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2010 16:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Aushang wird umgehend mittels einem Boten nach Düstersee verschickt, ein anderer zentral auf den Schreibtisch der Eisenwart-Botschaft gelegt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ellena Drugar





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2010 18:48    Titel:
Antworten mit Zitat

In Düstersee angekommen werden sofort Kopien angefertigt. Eine landet ganz oben auf Elo's Schreibtisch, eine weitere ins Archiv und die dritte behält Ellena für sich.

Ein Bote wird jedoch noch auf den Rückweg gesendet mit dem Dank der Bürgermeisterin und einem Gruß an Ritter Deslon, man freue sich auf die gemeinsame Besichtigung von Düstersee.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushänge sind überall in der Stadt zu sehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de