FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Orden der Arkorither
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tar´lyrrn





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2010 22:33    Titel: An den Orden der Arkorither
Antworten mit Zitat

Die Schrift ist zwar etwas kantig und ungeübt, aber man sollte sie doch gut entziffern können. Das Papier ist recht simpel, nicht wirklich aussergewöhnlich.

Vaters Zorn möge Euch leiten

Als ich am ersten Alatnar vor den Toren des Hafenviertels Wache stand, begegnete mir eine überaus seltsame Frau.
Entweder ist sie geistig völlig verwirrt, oder ein Zauber ist missglückt, sodass sie sich für eine Katze hält, wenngleich sie gesprochene Worte zu verstehen scheint.
Solltet Ihr das Interesse haben, sie zu Untersuchen, findet ihr sie bei den Stallungen neben der Taverne in Rahal.
Es wurde darauf verzichtet sie einzusperren, weil sie kein Verbrechen begangen hat, jedoch sollte der Stallmeister auf sie aufpassen.
Vielleicht ist sie ein nützliches Lehrobjekt für Eure Studenten?
Ich bitte Euch eine Nachricht in der Kommandantur zu hinterlassen, ob Interesse Eurerseits besteht, diese seltsame Frau zu untersuchen.
Am zweiten Alatnar wird man wieder nach ihr sehen und beschließen was mit ihr Geschehen soll.


 Tar'lyrrn
angehender Lethrixor der Schwarzen Armee
 Nach oben »
Constantin Kel´serant





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2010 00:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Brief wird sauber und ordentlich in die Stube der Elegida getragen zusammen mit einem ebenso sauberen Schriftstück, mit dem Magister Tamael die Elegida wissen lässt, dass er sich gerne selbst darum kümmern würde, es zur Zeit leider jedoch nicht möglich ist. Da er aber glaube, dass die Elegida wohl Interesse, auch im Sinne der neuen Schüler, an diesen Probanten haben könnte, hat er jenes Schriftstück an sie weitergeleitet*

Zuletzt bearbeitet von Constantin Kel´serant am 02 Dez 2010 00:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de