FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
BÜRGERVERSAMMLUNG, 12. Alatner, 20h
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » BÜRGERVERSAMMLUNG, 12. Alatner, 20h
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2010 23:58    Titel: BÜRGERVERSAMMLUNG, 12. Alatner, 20h
Antworten mit Zitat

Die eingetragenen Bürger Bajards erhalten einen Brief vom Friedensrichter.


Die besten Grüße,

die nächste Bürgerversammlung soll am 12. Alatner stattfinden. Bei dieser Gelegenheit soll auch der neue Bürgermeister gewählt werden. Bisher stehen Professor Karlmann, Bürger und Diplomat, sowie Frau Zac, Bürgerin und Herbergsmutter, zur Wahl. Weitere Interessenten können jederzeit ihre Stimme erheben.


BS


Zuletzt bearbeitet von Beldan Scherenbrueck am 09 Dez 2010 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2010 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Sohn des Fleischers erinnert alle penetrant an die anstehende Bürgerversammlung. Es wird darauf hingewiesen, dass bei dieser Gelegenheit natürlich auch Einbürgerungen vorgenommen werden können. Kandidaten für die Einbürgerung _müssen_ bereits im _Vorfeld_ der Versammlung durch den Fürsprecher bekannt gemacht werden.

Die Versammlung beginnt wie üblich etwa zur 20. Stunde


Zuletzt bearbeitet von Beldan Scherenbrueck am 09 Dez 2010 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucien de Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2010 17:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr Scherenbrueck,

da die Bürgerversammlung alsbald vor der Türe steht, möchte ich an dieser Stelle kundtun, dass ich Fürsprache halten möchte für die Einbürgerung von Andre Colin Vincent.
Er ist ein Mitglied des Nachtvolks, daher wohl vertraut, so dass ich ruhigen Gewissens sagen kann, dass er meine Stimme für sich gewonnen hat, was die Einbürgerung in Bajard anbelangt.

Näheres über die Person Andres erfahrt Ihr gewiss in der Bürgerversammlung.
Da momentan nicht sicher ist, wer zukünftig das Amt des Bürgermeisters oder der Bürgermeisterin erfüllt, übermittle ich Euch die Nachricht zu getreuen Händen. Ich muss gestehen, ich bin mir nicht sicher, ob sich unsere amtierende Bürgermeisterin darum noch bemühen wird oder möchte.

Gruss,

Lucien Mareaux
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2010 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Nachricht wird der Bürgerschaft allgemein bekannt gemacht. Lucien erhält noch eine Antwort:

Meine besten Grüße Herr Mareaux,

die Bekanntmachung im Vorfeld ist vor allem an die Bürgerschaft gerichtet. Jeder Bürger hat das Recht - auch wenn er zur Versammlung nicht anwesend sein kann - seine Meinung zu anstehenden Entscheidungen zu bekunden, so dass er in wichtigen Angelegenheiten nicht übergangen wird und es im Nachhinein gar zu Missstimmungen oder Anfechtungen kommt. Das ist ihm schwer möglich, wenn die Namen der Kandidaten nicht im Vorfeld bekannt sind. Mehr verbirgt sich dahinter nicht. Ich habe Eure Nachricht dem Rest der Bürgerschaft zukommen lassen.


BS
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2010 01:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Sonntag Morgen klopft der Metzgerjunge überall an die Türe und verkündet die anstehende Bürgerversammlung. Außerdem weist er alle Bürger darauf hin, dass sie ihre Bürgerbriefe mit zur Versammlung bringen sollen, damit diese dort mit dem neuen Siegel versehen werden können.

Zuletzt bearbeitet von Beldan Scherenbrueck am 12 Dez 2010 01:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » BÜRGERVERSAMMLUNG, 12. Alatner, 20h
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de