FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ausschreiben in der Region des heiligen Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ausschreiben in der Region des heiligen Reiches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorian von Thraun





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2010 16:43    Titel: Ausschreiben in der Region des heiligen Reiches
Antworten mit Zitat

Sodann würde der Text, welcher an vielen angesammelten Orten an öffentlichen Aushängen angeprangert wäre, folgendes zu lesen:

An die Reichsbürger, Bauern und andere Personen des heiligen Alatarischen Reiches

es werden freiwillige für die Säuberung durch die wiederwertigen Kreaturen gesucht, welche unsere Stadt und unseren glauben scheinbar terrorisieren.

Ein jeder freiwilliger, der bereit ist dem rahalischen Volk beizustehen und schwertgewandt ist, kann eine Nachricht unter den Aushängen hinterlassen um einen Termin der gemeinsamen Befreiung von diesen Kreaturen zu finden.

Maxwell Horinas
Adjutant Thrauns

Mit ruhigen schweifen überflog Dorian den schrieb den er zur Abschrift an seinen Adjutant weitergegeben hat. "Nun, macht schnell," sagte er ihm abschließend. "...und schreibt noch dazu, dass die schwertführer alles behalten dürfen, was diese Kreaturen von sich geben!" Adjutant Horinas nickte auf seine Worte mit "Aye, Sir, das werde ich!" "Ach und noch was," während Horinas zu gehen versuchte hielt ihn Thraun noch davon ab weiter zu gehen. Das Gespräch mit der Lethra in der Taverne, hoffte er, würde nun früchte Tragen ", falls jemand fragt wann ungefähr die Aktion stattfinden soll, so gebt an, dass in ein bis zwei Tagen di Gemeinschaft am besten zusammen finden könnte...!"
"Aye Sir!" sagte Horinas und salutierte und trat einen Moment später aus dem Radius Thrauns. Das Siegel derer von Thraun prangerten an den Pergamente...
 Nach oben »
Constantin Kel´serant





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2010 20:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge, in einfaches Leinen gehüllt überbrachte kurz nach dem Ausschrieb schon eine Antwort, die der Gardisterei mündlich überbracht werden sollte. So jemand die Zeit findet den Burschen anzuhöhren wird er ihm berichten dass sein ''Herr'' der Arkorither Tamael, "sich zwar nicht sicher sei, wieviel ''Schwertgewandheit'' er dem Adjutanten zusichern kann, aber gewiss ein breites Spek... Spuk ... eine breite Palette vernichtender Macht Rahal zu diesem Zwecke zur Verfügung zu stellen bereit sei" so man sich dann über einen genauen Zeitpunkt geeinigt hätte. Eine Antwort abwartend wird der Bursche noch eine ganze Weile verweilen, wie es ihm aufgetragen wurde*
 Nach oben »
Lamprecht





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2010 22:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Da sich Lamprecht bei seinem derzeitigen Besuch der Stadt Rahal erst durch einige Reihen Tiefseemutanten durchschlagen hatte müssen, um sie überhaupt betreten zu können und da ihm die ganze Sache gewissen Unbill bereitete, hinterließ er unter dem ersten jener Aushänge, den er erblickte, auch eine wacklige Notiz:

'Stelle mich zur Verfügung!
Lamprecht, Wachmann auf Burg Eisenwart.'
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xontor





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2010 11:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Versehrtenbett der Armee liest Rick wie üblich dieser Tage die Neuigkeiten vor. Als er dann einen Aushang vorliest, den er von der Kommandanturstür abgenommen hat hebt der im Bett sitzende Soldat die Hand an...

"Soso, die Bürger wollen also auf eigene Faust losziehen? Bringt mir ein leeres Pergament, ich denke das sollte zumindest einer von uns beaufsichtigen, zu viel mehr tauge ich derzeit ohnehin nocht nicht."

Wie vom Provost gewünscht eilt Rick davon um die Schreibmaterialien heranzutragen. Als er alles beisammen hat setzt er sich neben das Bett und wartet geduldig bis die Nachricht verfasst wurde. Anschließend wird er die Nachricht zusammen mit dem ursprünglichen Aushang wieder gut sichtbar an die Kommandanturstür heften.

Seinen Segen dem Anstifter der Säuberung,
mit Freuden nimmt die Armee auf, dass sich die Bürger des heiligen Reiches an der Verteidigung ihrer Stadt beteiligen wollen. Es wird seitens der Armee ein erfahrener Soldat der sich mit der Bedrohung auskennt und um die Tücken der Wesen weiß euch zur Seite gestellt am letzten Tag der Woche. Dieser wird in erster Linie beaufsichtigende Funktion übernehmen.
Es liegt an euch einen genauen Zeitpunkt festzulegen.

Unterschriftslos prangt nur das Siegel der Armee darunter


"Übernehmt euch nur nicht gleich, ihr wisst, die Ausrüstung ist nur notdürftig zusammengeflickt wurden, von euch ganz zu schweigen."

*brummt Rick dem Provost zu als er die Nachricht noch im Gehen liest*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2010 12:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch der Hauptmann wird sowohl den Aushang des Blutsgeborenen, als auch den Aushang des Soldaten mit einem wohlwollenden Nicken kommentieren: "Ich sehe, die Dinge nehmen Ihren Lauf.". Ihre behandschuhten Hände wurden wieder in die weiten Taschen des Mantels geschoben, ehe sie sich ohne das bekannte Scheppern der Rüstung wieder auf den Weg machte. Auf den Weg, abseits der alatarischen Grenzen. Auch sie hatte etwas zu erledigen.
 Nach oben »
Greneva Caillon





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2010 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine großgewachsene Frau, breitschultrig vor dem Aushang stehend, betrachtet mit groben und ernsten Gesichtszügen das Gesuch eine Weile. Als sich ein Bürger zögerlich danebenstellt, um ebenfalls zu lesen, wendet sie sich an ihn, deutet mit einer festen Geste auf das Stück Pergament und fragt mit einem harten Dialekt, was denn hier verkündet werde. Als sie es mit einigem Erstaunen seitens des Mannes und langwierigen Dialogen erklärt bekommt, kriegt dieser als Dank ein ruckartiges Nicken und schon wird nach einer Möglichkeit gesucht, dem Verfasser zu antworten.
Der brave Bürger stellt sich dennoch ein weiteres Mal zur Verfügung - will doch auch er endlich seine Heimat von dieser Plage befreit wissen - und schreibt, nach weiterer vergangener Zeit mit umständlicher Kommunikation, an einen Zettel unter dem Aushang nieder, was die Frau dem von Thraun mitteilen wollte.


"Fjona MacAgrona meldet sich zur Säuberungsaktion als helfende Axt."
 Nach oben »
Dorian von Thraun





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2010 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Er überflog nachdenklich den Bericht des Horinas. Nun, es waren einige bereit zu helfen, dass war klar.
"Horinas, übermittelt Mory Tael die nachricht, dass einige Freiwillige sich dafür freigestellt haben!"
"Ja Sir und wann fangen wir mit der säuberungsaktion an?" fragte der Adjutant.
"Jetzt gleich! Falls Ritter Racchus einige seiner viel versprechenden Zeit inne hat, so übermittelt auch ihm eine Nachricht. Die defensive muss als erstes stehen, bevor die offensive eingeleitet wird!"
"Aye Sir." erwiderte Horinas und ließ die Nachrichten an entsprechende Personen weiterleiten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ausschreiben in der Region des heiligen Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de