FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Lilien Lemar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Lilien Lemar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucien de Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2010 12:57    Titel: Brief an Lilien Lemar
Antworten mit Zitat


Einen strahlenden Sternenhimmel,
einen sonnigen Morgen,
einen geisterbefreiten Tag wünsche ich,

ich treibe mich nun schon eine ganze Zeit lang in Bajard herum, und muss schon sagen, dass es mir außerordentlich gefällt - wenn man mal von der garstigen Seeschlange absieht, die mich meiner Kleider beraubt hat.

Trotz dieses kleinen Zwischenfalls und der bereits aus einem Keller vertriebenen Geister, würde ich mich gerne für eine Bürgerschaft in diesem feinen Örtchen bewerben. Als Fürsprecherin kann ich Anney benennen, falls das an dieser Stelle schon nötig sein sollte.

Über eine positive Antwort tät ich mich freuen.

So verbleibe ich voller Hoffnung

Lucien Mareaux,
Mitglied des Nachtvolks
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2010 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Er nimmt den Brief vom Amtstisch und setzt eine Antwort auf.


Meine besten Grüße,

Fräulein Lemar befindet sich derzeit auf Reisen. Die nächste Versammlung wird nichtsdestotrotz am 14. Rabenmond stattfinden. Sollte Euch der Zeitpunkt unmöglich sein, wird um zeitige Rückmeldung gebeten. Fräulein Anneys mündliche Fürsprache kann gegebenenfalls auch in Schriftform erfolgen, Eure Anwesenheit wäre jedoch erforderlich.


BS
Friedensrichter
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucien de Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2010 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Kurznote wird zurückgesandt an den Antwortgeber:

Einen strahlenden Sternenhimmel,
einen sonnigen Morgen,
einen geisterbefreiten Tag wünsche ich,

ich werde zugegen sein und danke für die Rückmeldung Eurerseits, seid gewiss.


Lucien Mareux
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Lilien Lemar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de