FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Notiz am Briefkasten der Freien Herberge zu Bajard...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Notiz am Briefkasten der Freien Herberge zu Bajard...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niel Finrias





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2010 22:35    Titel: Eine Notiz am Briefkasten der Freien Herberge zu Bajard...
Antworten mit Zitat

... besagt Folgendes:

Werte Dame Verdania,

vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe bei dem Notfall an diesem Abend. Der Mann sollte erstmal einige Stunden schlafen.
Sollte sich sein Zustand verschlechtern, bitte lasst mir eine Nachricht zukommen, jedoch werde ich auch einmal nach ihm sehen um den Verband zu wechseln.

Demnach: Auf bald, und möge die Hoffnungsträgerin Eure Wege stets begleiten.

Niel Finrias
Orden der Temora


An die Seite wurde noch offenbar eilig folgende Bitte gequetscht:

Ich habe ein paar Kräuter auf dem Tisch hingelegt - die ergeben einen Tee, der ihn hoffentlich stärken wird nach den Wunden, die ihm zugefügt wurden.
 Nach oben »
Verdania Zac





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2010 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

sie ließt das Schreiben und schaut gleich nach den Kräutern, jene wird sie den Verwundeten zubereiten und frisch aufbrühen. Danach wird sie einen Boten zur Orden der Temora schicken mit folgenden Satzen:


Temora zum Gruß werter Niel,

ich habe eure Kräuter gefunden und den Verwundeten jenes aufgebrüht. Bis jetzt klägte er noch nicht nach Schmerzen. Ich werde jenes im Auge behalten und sollte etwas schlimmer werden wird ich euch einen weitern Boten schicken..

Bis dahin möge Temora stets über euch wachen


Verdania Zac
Herbergenleiterin
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Notiz am Briefkasten der Freien Herberge zu Bajard...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de