FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Antrag auf Schürfer Lizenz ergeht an Gorim Hammerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Antrag auf Schürfer Lizenz ergeht an Gorim Hammerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Adlard





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2010 10:16    Titel: Ein Antrag auf Schürfer Lizenz ergeht an Gorim Hammerfaust
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird Gorim Hammerfaust von einem der Zwergenwächter am heiligen Berg in die Hand gedrückt. Um das Schreiben wurde eine Klemme aus reinem Silber gewunden, auf der eine Landschaft sorgfältig mit viel Geduld und Feingefühl mit feinen Linien getrieben wurde. Sollte Gorim die Arbeit genauer betrachten, mag er den heiligen Berg inmitten dieser Landschaft erkennen, auf dessen Spitze ein sorgfältig geschliffener Edelstein eingelassen wurde, der dort funkelt und leuchtet.

Werter Herr Hammerfaust,

ich, Ester Adlard, Schmuckherstellerin und nun Lehrling der Rüstungs- und Waffenschmiedekunst meines Meisters in Berchtgard, ersuche um eine Schürflizenz an.
Also Zwergenbier hab ich keines, aber Bier kann ich mitbringen, sagt mir nur wann und wo.


Gez.
Esther Adlard
 Nach oben »
Gorimm Hammerfaust





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2010 16:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Der wuchtige Khaz Aduir beaeugt kritisch die geschriebenen Zeilen und nickt das ganze wohl nach jeder Zeile einmal ab. Dann aber faellt ihm das Wort Bier auf, und er brummt.
" Dieses Eckelhafte Bier ? Niemals . . . "
Dann verfasst er eine Handliche Steintafel welche mit feinstem Gold ueberzogen ist. Folgende Runen sind hinein gemeisselt und wirken durch die Goldschicht als wuerden jene Zeilen Leuchten


Dem Bergvater Cirmias zur ewigen Ehre, Norgoroth.
Statt mich auf dem Weg zu Kontaktieren wie es all die anderen Norgoroth tun , drueckt ihr den Wachen einen Brief in die Hand. Das ist nicht hoeflich, auch bei den Kaluren nicht !
Aber ihr sollt dennoch eure Chance bekommen in der Heiligen Mine zu Schuerfen und deshalb schlage ich euch den Morgigen Tag zur 18 Abendstunde vor . Euer Bier, haltet ein, behaltet !
Stattdessen wuerde ich es bevorzugen 5 Lagen Wildleder in Empfang zu nehmen.

Cirmias wache stets ueber eure Arbeit !

Gorimm Hammerfaust
Hauptmann der Kal Khaz Graik
Herrfuehrer und Schlachtenwuehler, Cirmias zu Ehren.
 Nach oben »
Esther Adlard





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2010 17:24    Titel: Ein Schreiben wird Gorimm Hammerfaust überreicht
Antworten mit Zitat

Strahlend blickt sie auf die Tafel, welche mit Gold überzogen wurde. Einem Zwerg Gold zu entlocken das war schon was, und dann noch eine Antwort zu erhalten bei weitem mehr als sie erwartet hatte.
Sogleich verfasste sie ein weiteres Schreiben, diesmal schlicht, welches ihm dann per mürrischem Boten, der ihm auflauert, überreicht wird.

Werter Herr Hammerfaust,

am morgigen Tage bin ich leider verhindert, wie wäre es mit dem Tag danach zu einer etwas späteren Stunde, die 19. Abendstunde vielleicht?
Ach ja und die Lagen Wildleder bringe ich mit.


gez. Esther Adlard
 Nach oben »
Gorimm Hammerfaust





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2010 17:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Der wuchtige Khaz Aduir nickt das ganze ab und schickt den Boten zu ihr zurueck

Der Zwerg Gorimm Hammerfaust laesst ausrichten das es moeglich waere, er aber nocheinmal an das Treffen errinert werden will .
 Nach oben »
Esther Adlard





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2010 20:24    Titel: Eine Erinnerungsschreiben wird dem Zwerg höflich überreicht
Antworten mit Zitat

Werter Herr Gorimm Hammerfaust,

aufgrund dieser widerlichen Bestien die alles in Beschlag genommen haben, möchte ich mein Ansuchen erneuern, und schlage den morgigen Tag, das wäre der 21.Goldblatt, vor so um die 6. Stunde des Abends vor.

gez.
Esther Adlard
 Nach oben »
Gorimm Hammerfaust





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2010 21:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ausrichten das er versuche um die genannte Stunde vor der Mine in Berchgard anwesend zu sein. Andernfalls aber wuerde sie in Adoran, in der Botschaft der Khaz Aduir, dem Gebaeude der Handelsgilde der Khaz Aduir weitere ansprechpartner finden, welche ihr ebenfalls eine Lizenz aushaendigen koennten.
 Nach oben »
Gorimm Hammerfaust





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2010 16:18    Titel:
Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gorimm Hammerfaust am 21 Okt 2010 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Antrag auf Schürfer Lizenz ergeht an Gorim Hammerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de