FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an Fareed Shihab Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an Fareed Shihab Masari
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delilah Janaan Masari





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2010 16:29    Titel: Eine Nachricht an Fareed Shihab Masari
Antworten mit Zitat

In der Einsamkeit des großen und nur karg eingerichteten Familienhauses wartet ein zusammengerolltes Pergament auf seinen Abnehmer. Zusammengehalten von einer sandfarbenen Kordel, die außerdem noch eine blutrote Kakteenblüte birgt, harrt es auf dem kleinen Schuhregal direkt neben dem Eingang der Dinge, die da kommen werden.


Mein geliebter Bruder,

sind es Tage oder gar schon Wochen, seit ich das letzte Mal Deine liebevolle Umarmung spüren und in Deine Augen sehen durfte? Ich weiß es nicht, ich habe aufgehört die Stunden zu zählen. Die Erinnerung an unser letztes Zusammensein, sie hat sich in mein Gedächtnis gebrannt – Deine Wut, Dein Zorn, Deine Enttäuschung.

Ich höre Dich manchmal des Nachts, zumindest glaube ich das. Doch wenn ich dann mein Zimmer verlasse um nachzusehen, dann schlägt mir nur gähnende Leere entgegen. Ich ertrage diese Leere nicht weiter, Fareed, denn sie ist stille Anklage, stumme Schuldzuweisung. Bitte glaube mir, es lag nicht in meiner Absicht einen Keil zwischen Dich und Deine Wüstenblume zu treiben.

Vielleicht bedarf es Ruhe für alle Seiten, weswegen ich mich in die Obhut der Akademie begebe und dort ein kleines Zimmer beziehe.

Es tut mir leid.


Delilah
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an Fareed Shihab Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de