FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aer Findar !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aer Findar !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorimm Hammerfaust





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2010 20:23    Titel: Aer Findar !
Antworten mit Zitat

" Hura ! So lasst uns Feiern ! Auf die unermuedlichen Handwerker im Hause, aufdass niemand Heut zur Arbeit erscheint ! Denn Heute wollen wir Feiern Hura ! "

Hallte es gelegentlich aus den Tiefen stollen in die Mine von Berchgard. Wohl mussten die Stimmen durch die Luftschaechte gekrabbelt sein um noch dort anzukommen, wo niemand einen anschein hatte was die Zwerge dort feierten.

Wer Heute einen Zwergen hat zur Arbeit gehen sehen, der muesste sich erneut durch das Gesicht Waschen.
Taeglich sind die Khaz Aduir bis zu 20 Stunden taeglich in der Mine, um nach dem Hochwertigsten aller Metalle zu Schuerfen...
Doch Heute war es anders. Aer Findar wurde gefeiert, dass Fest zu ehren aller Handwerker der fleissigen Khaz Aduir. Ausserdem wurden fuer die Gaben gedankt, die Cirmias einem jeden Khaz Aduir zuschob.. Das Heilige Mithrill.

Die Tavernen waren voll, und Freibier an der Tagesordnung. Wer nicht schon Monate zuvor einen Schlafplatz reserviert hatte, wuerde an jenem Tag leer ausgehen, und im voll rausch nach Hause torkeln muessen.

Gorimm selbst hatte viel mit dem Getrinke zu tun, doch sah man ihn wohl ab und an, auch mal Halb bekleidet durch den Unheilsberg Joggen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aer Findar !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de